Praxis Tim Krüger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Tim Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tim Krüger?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Tim Krüger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr netter und freundlicher Empfang,durch die Schwestern,in der Praxis in Ilmenau.
Mit seiner ruhigen,ausgeglichenen und fachlich Kompetenten Art verlief die Kardiologische Behandlung durch Dr. Krüger super entspannt ab.Unsere kleiner, drei Monate alter, Sonnenschein hat sich sehr wohl in der liebevoll gestalteten Praxis gefühlt!

Fachlich Kompetent - Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krüger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Werde ich immer wieder weiter empfehlen

Standort: Praxis Tim Krüger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider hat man hier sehr lange Wartezeiten schon mit den kleinsten (4 Wochen) geschlagene 2 1/2 bis 3 Std mussten wir warten zu einer geplanten U3 mit Termin,in das Wartezimmer kann man sich nicht setzen sonst geht man mit einem kranken Säugling wieder nachhause, ich finde es sehr schade das man mit den kleinsten schon so lange warten muss, das sie dann unruhig und hungrig werden ist völlig normal, wozu dann ein Termin, wenn man mit Termin so lang sitzt wie ohne? Aber er ist ein netter Arzt!

Sehr lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krüger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein toller Arzt, mit tollem Team. Ich bin mit beiden Kindern mehr als zufrieden. Selbst bei Kleinigkeiten oder "Muttiproblemen" wird man hilfsbereit empfangen und beraten.

Standort: Praxis Tim Krüger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen schon lange zu Herrn Dr. Krüger und sind immer freundlich und kompetent beraten wurden. Er verschreibt nicht gleich Medikamente, sondern weist auf Alternativen hin. Was wir sehr schätzen.
Wir können ihn jederzeit weiter empfehlen.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krüger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man steht mit seinem kranken, fieberndem Kind am Empfang und wird weggeschickt, weil noch Vorsorgeuntersuchungen geplant sind. Man kann ja auch am nächsten Tag wiederkommen. Der Hinweis, dass in der Schule meines Kindes der Influenza Virus diagnostiziert wurde interessiert da auch nicht. Man kann ruhig am nächsten Tag wiederkommen.
Fazit: ein zuverlässiger Arzt wenn das Kind planmäßig krank wird und man den Termin schon seit Wochen gebucht hat - aber wer tut das denn schon.

Ein Arzt, der kranke Kinder wegschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krüger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wie hier schon mehrfach erwähnt ist Herr Krüger ein Arzt der Dinge Ernst nimmt, ohne jedoch gleich in Panik zu verfallen und die Welt verrückt zu machen. Meine Tochter meint im Moment alles und jeden heraussfordern und auf die Probe stellen zu müssen. herr krüger war jedoch die Ruhe selbst und hat sich nicht provozieren lassen. Er hat sie trotzdem das sie ein Kotzbrocken war, freundlich und gut behandelt . Allein wir haben etwas Zeit gebraucht und Herr Krüger hat alles genau erklärt. Man muss wissen was man möchte , kurze Wartezeiten und Schnellabfertigung oder etwas warten und dafür selbst eine gute Behandlung bekommen , bei der sich der Arzt auch die Zeit nimmt .

Kommt auch mit schwierigen Teenies klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krüger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super! Sind direkt zu ihm gewechselt, nachdem wir dort zur Urlaubsvertretung waren.

Sehr kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krüger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bevorzugt Stammpatienten, verschreibt wenig Medikamente, eher natürliche Heilmittel, lange Wartezeit in Praxis ohne Termin als Akutpatient (Kleinkind) mit Fieber

Notfall Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krüger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meiner Tochter direkt zu Herrn Dr. Krüger gewechselt, als dieser seine Praxis in Ilmenau eröffnet hat und seitdem zufrieden. Er ist ein wirklich guter Arzt, fachlich und menschlich kann ich nichts Negatives über ihn sagen. Er ist ein Arzt, der eher nicht dazu neigt, lange bzw. überflüssige Krankschreibungen auszustellen oder alles zu dramatisieren. Er geht den Sachen ausreichend auf den Grund ohne direkt den Teufel an die Wand zu malen.

Er ist sehr freundlich und lustig, kann gut mit Kindern. Es gibt eine Akutsprechstunde, zu welcher man mit Beschwerden ohne Termin gehen kann - die Wartezeiten sind jedoch dementsprechend lang. Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass besser ab und zu ein Kind vorgezogen werden sollte, dem es wirklich sehr schlecht geht, während andere noch munter herumspringen. Leider scheint Herr Dr. Krüger aber wenig Einfluss darauf zu haben, da er sich ständig bei einer Behandlung befindet und nicht gleichzeitig das Wartezimmer abchecken kann. An dieser Stelle wäre etwas Weitsicht von seinem Personal wünschenswert. Die Schwestern sind ansonsten auch freundlich, meistens aber gleichzeitig ziemlich gestresst.

Bin zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert