Dr. med. dent. Tim Kowalke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Edelweiß Zahnarztpraxis Dr. Tim Kowalke Zahnarzt

Liebe Besucherin, lieber Besucher, auf unserem jameda-Profil lernen Sie die Edelweiß Zahnarztpraxis in Frankfurt am Main/Sachsenhausen kennen. Bei uns stehe ich, Dr. med. dent. Tim Kowalke, sowie unser sehr gut ausgebildetes Team Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir versorgen Sie mit Behandlungen auf höchstem Niveau und geben unser Know-how in Form von ausführlicher Beratung an Sie weiter. Die Vorsorge ist das A und O in der Zahnmedizin und wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch sich langanhaltender Gesundheit erfreuen. Deswegen widmen wir uns der Prophylaxe in unserer Praxis mit umfangreicher Aufklärung und bieten Professionelle Zahnreinigung und regelmäßige Kontrolluntersuchungen an. Zu unseren Leistungen gehören aber auch andere zahnerhaltende, zahnersetzende und ästhetische Verfahren. In unserer Praxis informieren wir Sie gerne ausführlich über unsere zahnerhaltenden Therapien. Wir setzen uns mit Know-how und Expertise für Ihre Zahngesundheit ein und stehen Ihnen als erfahrener Ratgeber mit einem freundlichen Praxisteam zur Seite. Ihr Dr. med. dent. Tim Kowalke

Standort: Praxis Dr. Tim Kowalke Zahnarzt

Mittlerweile gehen viele meiner Freunde ebenfalls zu Dr. Kowalke und alle sind mehr als zufrieden.
Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt, nettes Team. Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und trotzdem keine Wartezeiten. Alles in allem super!

Bester Zahnarzt in Frankfurt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tim Kowalke Zahnarzt

Hier kommt es einem wirklich vor, als ob nachhaltiger Profit angestrebt wird, heißt: Ziel von Dr. Kowalke ist es, langfristig für Kunden da zu sein und die Zähne so gut wie möglich zu erhalten, anstatt kurzfristig finanziell erfolgreiche Eingriffe durchzuführen. Kann jedem nur diesen Zahnarzt in Frankfurt mit seinem sehr freundlichen Personal ans Herz legen! Ich bin neu nach Frankfurt gezogen und mehr als glücklich, diesen Arzt über "Insider" gefunden zu haben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tim Kowalke Zahnarzt

Dr. Kowalke erklärt sehr verstaendlich und wirkt fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Mir gefällt, dass es ihm um den Erhalt meiner Zähne geht.
Auch die Behandlungsräume sind sehr angenehm gestaltet und ein Pluspunkt in der Stadt: es gibt Parkplätze im Hof.
Hof

Sympathisch und patent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tim Kowalke Zahnarzt

Herr Dr. Kowalke erscheint fachlich kompetent und nimmt sich Zeit für Erläuterungen. Sein Personal ist ebenfalls sehr nett und gewissenhaft. Man gewinnt den Eindruck dass ihm wirklich die Gesundheit der Patienten ein Anliegen ist.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tim Kowalke Zahnarzt

Endlich mal ein Zahnarzt, dem es wichtig ist Zähne zu erhalten! Sehr gründlich, sehr freundlich, erklärt sehr umfassend, er hat das gesamte Geschehen im Mund im Blick, mir hat noch niemand vorher gesagt das die Mundschleimhaut sehr trocken ist und ich ein Hartbeisser bin, das macht alles Sinn und er macht sich zu Beginn ein exaktes Bild und er berät dann auch super in eine angemessene Behandlung. Die Behandlung war sehr gewissenhaft, ohne Schmerzen und ohne das ich das Gefühl hatte er muss jetzt dringend an mir verdienen, denn das hatte ich zur Genüge bei drei vorherigen Zahnärzten hinter mir. Ich kann Dr. Kowalke wirklich sehr empfehlen! Sein Team ist auch sehr freundlich und sehr genau und fleißig! Ich habe mit ihm meinen Zahnarzt gefunden!

Zahnerhaltender Zahnarzt sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tim Kowalke Zahnarzt

Dr. Kowalke, ist ein ausgezeichneter, kompetente und sehr angenehmer Zahnarzt, der etwas von seiner Profession versteht und umfangreich erklärt. Teuer ist bei ihm nicht gleich besser. Sehr angenehm.

Toller Arzt, super Betreuung, wenn Zahnarzt schon weh tun muss, dann dort bitte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Tim Kowalke Zahnarzt

Herr Dr. Kowalke ist ein hoch kompetenter, sehr sympathischer Zahnarzt. Er bezieht den Patienten in alles ein, erklärt umfassend, ist dabei sehr freundlich und humorvoll. Ein kleines Aber gibt es: Die Organisation der Praxis lässt ein wenig zu wünschen übrig, es wird auch schon mal etwas vergessen. Wer aber auf optimale zahnmedizinische Versorgung Wert legt und über kleine organisatorische Pannen hinweg sehen kann, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben