Borselstr. 7, Bezirk Altona, Hamburg

Dipl.-Psych. Tim Brüggemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Borselstr. 7, Hamburg

Borselstr. 7, Hamburg

Standort: Praxis Tim Brüggemann Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte vorher schon viele Therapieanläufe, die mich nie wirklich voran gebracht haben. An Herrn Brüggemann mochte ich die Ruhe, Sensibilität und den Humor. Ich fühlte ich sehr gut aufgehoben, verstanden und betreut. Er konnte genau die richtigen Fragen stellen um mich zum Denken anzuregen. Ich bin seit knapp 1,5 Jahren aus der Therapie heraus. Ab und an zeigt sich meine alte Angst noch - doch die Erinnerungen an das Gelernte helfen mir bis heute in diesen Situationen mit Akzeptanz und Ruhe raus zu kommen. Ein sehr guter Therapeut, den ich vorbehaltlos empfehlen kann. Ohne die Therapie hätte ich es nicht geschafft den Mut und die Kraft in mir zu finden mein Leben zu verändern. Heute geht es mir gut bis sehr gut. Sollte es doch noch einmal nach unten gehen, weiß ich an wen ich mich wenden würde.

Sehr angenehmer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Brüggemann Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie lief sehr gut, Herr Brüggemann versteht es sehr gut die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen um es einem selbst zu ermöglichen wichtige Erkenntnisse über sich selbst zu entwickeln. Er ist dabei steht's geduldig und verständnisvoll.

Standort: Praxis Tim Brüggemann Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Herrn Brüggemann als eine auf sehr angenehme Weise ruhige Person kennenlernen dürfen mit dem ich jedoch auch einige Male schmunzeln oder zusammen lachen konnte. Er ist ein fantastischer Zuhörer, gibt wertvolle Tipps und kann einem zum Beispiel Übungen zur Achtsamkeit zeigen. In meiner Therapie haben wir zum einen etwas die Vergangenheit aufgearbeitet, jedoch auch immer über aktuelle Situationen und Ängste gesprochen.

Einige Worte zur Benotung:
Die Räumlichkeiten liegen in einer ruhigen Seitenstraße wenige Gehminuten vm Altonaer Bahnhof entfernt. Anbindung per Bus/ Bahn ist also sehr gut. Ich selbst besitze kein Auto würde aber sagen, dass man mit etwas Suche einen Parklatz finden kann.
Zur Barrierefreiheit gibt es zu sagen, dass die Praxis im 2. oder 3. Stock liegt, einen Fahrstuhl gab es damals nicht.

Ich kann ihn absolut empfehlen und würde bei Bedarf jederzeit wieder zu ihm gehen.

Sehr engagiert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Brüggemann Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben