Dr. med. dent. Tim Bliesener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Ulrike Göllner und Tim Bliesener

Ich bin hier schon seit Jahren sehr gerne Patient. Die Öffnungszeiten sind super für berufstätige. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlungsqualität. Die Behandlung ist immer sehr fix, aber trotzdem gründlich.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulrike Göllner und Tim Bliesener

Meine Zahnärztin war im Osterurlaub, und hatte auf ihrem Anrufbeantworter die Vertretungspraxis benannt. So kam ich als Notfallpatient zu Herrn Dr. Bliesener. Nach Anruf, der bereits sehr freundlich entgegengenommen wurde, erhielt ich sogar noch einen fest vereinbarten Termin. Am Empfang wurde ich freundlich begrüßt, musste nur noch kurz einen Patientenfragebogen ausfüllen, schon wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten. Die Praxis ist hell, freundlich und modern. Nach wenigen Minuten stand dann schon Herr Dr. Bliesener neben mir, der nach einer kurzen Beschreibung meiner Beschwerden meinerseits, direkt mit der Behandlung begann. Es musste noch eine Röntgenaufnahme gefertigt werden, was schnell und professionell geschah. Der Befund wurde mit mir am PC besprochen. Dann begann die eigentliche Behandlung. Mir wurden noch nie so schmerzfrei Spritzen im Mundraum gesetzt. Während der Behandlung hat Herr Dr. Bliesener sogar noch ein paar erklärende Worte während der Behandlung mit einfließen zu lassen. Auch die Behandlung selbst war absolut schmerzfrei. Mein Zahn ist dank seiner Hilfe zu retten. Das gesamte Team war super freundlich, und zum Schluss bekam ich noch pro­phy­lak­tisch 2 Schmerztabletten mit. BESSER GEHT ES MEINES ERACHTENS NICHT. DANKE!

Als Notfallpatient, im Rahmen einer Urlaubsvertretung kennenlernen dürfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ulrike Göllner und Tim Bliesener

ängstlich vor zahnbehandlungen wurde ich sehr angenehm überrrascht.dr. bliesener hat mich beruhigt .seine fürsorge und kompetenz hat mein besuch zum zahnartzt so imponiert das ich jedem emphelen den weg zu dr. bliesener machen......

erwartungen übertrroffen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Ulrike Göllner und Tim Bliesener

Eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht in der Praxis, da man hier nicht die übliche sterile Einrichtung findet; man fühlt sich sogleich sehr wohl.
Herrn Dr. Bliesener empfinde ich als sehr freundlich, kompetent und sehr bemüht, d. h. es kommt hier nicht das Gefühl auf, vernachlässigt oder rasch abgefertigt zu werden.
Die Mitarbeiterinnen sind auch überaus freundlich und zuvorkommend!
Weiterhin begrüße ich natürlich auch die für mich als Berufstätige langen Öffnungszeiten.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ulrike Göllner und Tim Bliesener

Herr Dr. med. dent. Bliensner hat zusammen mit Frau Göllner die Praxis der Frau Dr. med. dent. Gelsinger (jetzt In Trier) übernohmen.

Herr Dr. Bliesner hat sehr viel Zeit für die Patienten, immer freundlich kann sehr gut erklären. Die Öffungszeiten der Praxis bis 20.00 Uhr ist sehr optimal für Berufstätige.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert