Dr. med. Tilo Neubauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilo Neubauer?

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Ich habe letzte Woche das erste mal die Praxis besucht und war sehr zufrieden. Die Freundlichkeit der Arzthelferin war wirklich toll u hat mich sehr gefreut da man das selten in einer Praxis erlebt. Die Wartezeit war sehr angenehm u die Behandlung bei Dr.Neubauer war ausführlich u umfangreich. Nach der Behandlung war eine andere Arzthelferin am Empfang die auch sehr nett war. Kann nur positives über die Praxis berichten.

Ruhiger u netter Arzt mit freundlichen Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach zwei Jahren wollte ich mich nochmal Untersuchen:

Mann kann Anrufen wann man will, keine geht an das Telefon ran.
Nach zwei tage Anruf versuch bin ich in die Praxis gegangen, ich dachte die Praxis were zu voll deshalb kann keine ans Telefon, in der Praxis hab ich nochmal angerufen da war das Telefon Stumm Gestaltet mindestens zwei Arzt Helferinnen saß am Empfang.
Auf anfrage warum das Telefon stumm gestellt war der der Antwort "Wir haben keine Termine mehr Frei ich solle eine mail Anfrage machen" Vor Ort haben sie mich einfach abgewimmelt.

Bei meine letzten Besuch waren die Ärzte auch so schnell unterwegs, (eine stunde warten und drei Minuten draußen) und wollten immer irgend eine Extra Behandlung verkaufen.
Unfreundliche Personal.

Kein Anschluss unter dieser Nummer !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Unmöglich und unfreundliche Arzthelferinnen sowas unfreundliches habe ich selten getroffen die Behandlung vom Arzt war okay aber die Arzthelferinnen sind unmöglich.

Schlimmste Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Die Praxis ist sehr feudal eingerichtet (vermutlich sehr viele kosmetische geldbringende Schönheitsoperationen!)
H.Dr.Neubauer sah mich als Kassenpatient und meine Entzündung nur kurz und m. E. sehr oberflächlich an und meinte nicht kritisch(!) setzen Sie sich auf ein weiches Kissen, dann spüren Sie nichts!!.
Er wollte einen Abstrich machen, aber ein Ergebnis habe ich nie erhalten!.
Ich würde diesen Hautarzt bei dermatologischen Hauterkrankungen niemand empfehlen!

Nur Kosmetik und Geld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Ich war heute das 1. Mal in der Praxis, die "wie neu" aussieht, sehr schön und hell.Die beiden Arztmitarbeiterinnen waren freundlich und bearbeiteten die Formalitäten schnell. Die Wartezeit auf Herrn Dr. Neubauer betrug ca. 10 Minuten, die Untersuchung ebenfalls ca. 10 Minuten. Ich war mit den vom Arzt gegebenen Befunden und Erläuterungen zufrieden, ein nötiger Folgetermin wurde vor dem Verlassen der Praxis unkompliziert mit einer Mitarbeiterin vereinbart und mir auf einer Terminkarte notiert. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde den Arzt auch in Zukunft als meinen Hautarzt aufsuchen (wenn es erfoderlich sein sollte). Die lange Wartezeit auf den Vorsorgetermin ist zu relativieren, weil ich bei der Anmeldung den Terminwunsch nicht dringlich genannt hatte.

Dr. Neubauer untersucht ruhig und gibt viele Informationen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Ich habe das Gefühl, dass einem zu unnötigen OPs geraten wird. Ich hatte eine OP wegen eines Muttermals. Leider ist eine Narbe entstanden, die lila verfärbt, wulstig und hart ist. Bei einem neuen Termin wurde geplant, dass die Narbe einfach nochmal aufgeschnitten wird. Zum Glück habe ich eine Zweitmeinung eingeholt. Dort hieß es: bloß nicht nochmal aufschneiden. Ich habe dort eine Cortisonspritze bekommen und die Narbe ist fast weg. Diese alternative, schonendere Methode wurde nicht mal erwähnt.

Leider sehr inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Neubauer.Kaum Wartezeit im Wartezimmer,kompetenter Arzt und freundliches Team. Bin immer wieder gerne Patient in dieser Praxis. Kann die negativ Beiträge absolut nicht nachvollziehen.

Rundum Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Trotz Termin enorm hohe Wartezeiten, doch wenn man einmal 1min zu spät ist wird man von der Arztassistenz angepflaumt und es erfolgt ein Eintrag im System „am xx.xx.xxxx 1min zu spät“! Telefonische Erreichbarkeit die reinste Katastrophe, Terminvergabe immer sehr spät, Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Der Arzt hat leider ebenfalls nachgelassen, macht seit geraumer Zeit einen desinteressierten Eindruck...war mal deutlich anders. Definitiv nicht zu empfehlen. Schade.

Stark nachgelassen und unverschämtes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Das Praxispersonal scheint sich nicht im Klaren zu sein, dass es das erste Aushängeschild zum Kunden ist. Unfreundlicher Auftritt und einfaches Auflegen in einem TelefonGespräch spricht für sich Bände! Als Kassenpatient fühlt man sich hier als Patient 2ter Klasse.

Sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Die Praxis ist quasi nicht erreichbar. Die E-Mail funktioniert nicht (return to sender), telefonisch kommt man entweder nicht durch oder man hängt ewig in der Warteschleife. Die Behandlung an sich war in Ordnung, die Ausstattung etwas veraltet. Der Preis war vergleichsweise günstig.

Schlechte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben