Dr. med. Tillman Walk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tillman Walk?

1 Bewertung

Standort: Marcus Jünemann Claus Jöllenbeck und Dr. Janka Wolter Andere

Ich war nun zum zweiten Mal bei Dr. Walk, beim ersten Mal hat er meine Überweisung an den Rheumatologen in die Wege geleitet. Bei meinem zweiten Termin ging es nun darum die weiteren Schritte anzugehen, nachdem Rheuma bei mir als Erklärung für meine Gelenk-, Muskel- und Sehnenschmerzen ausgeschlossen wurde. Dr. Walk nimmt sich wirklich viel Zeit, erklärt einem alles sehr ausführlich und man hat vor allem das Gefühl, dass er einem unbedingt helfen möchte. Dieses Gefühl ist unglaublich wichtig wenn man seit einer gewissen Zeit im ganzen Körper Schmerzen hat, und der Grund dafür noch nicht gefunden werden konnte. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen welche Antworten mir die Zukunft bringen wird, aber ich weiß in Herrn Dr. Walk einen fähigen und emphatischen Arzt an meiner Seite und das ist unendlich viel wert.