Dr. med. dent. Till Kreutzträger

Zahnarzt mehr

Großefehn, Bad Zwischenahn 2 Adressen

Dr. med. dent. Till Kreutzträger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulstr. 4 a, Großefehn

Dente per dente Strackholt Dr.med.dent. Till Kreutzträger Zahnarzt

Peterstr. 7, Bad Zwischenahn

dente per dente Privatzahnärztliche Praxis Dr.med.dent. Till Kreutzträger

Sind Sie Dr. med. dent. Till Kreutzträger?

Standort: Dente per dente Strackholt Dr.med.dent. Till Kreutzträger Zahnarzt

Wie in Vorkommentaren bereits mehrfach erwähnt, erlebte auch ich bei meiner umfangreichen Zahnsanierung eine beeindruckende Technik. Diese, gepaart mit dem händischen Geschickl von Dr. Kreuzträger, erbrachte für mich eine schmerzlose Behandlung. Verständliche Erklärungen sorgten dafür, dass ich vor der Behandlung immer genau wusste, was und warum etwas getan wurde.
Ein hohes Lob auch an das sehr freundliche und professionell agierende Praxisteam, welches zudem auch noch für Getränke sorgte. Das Zusammenspiel zwischen Dr. Kreuzträger und dem assistierenden Team war perfekt und ergänzte meinen Eindruck in guten Händen zu sein.
Ebenfalls lobenswert ist die hinter der Praxis stehende Zahntechnik, alle Bücken und Kronen wirken ästhetisch perfekt und passten auf Anhieb.

super Behandlung mit modernster Praxis und geschickten Händen, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dente per dente Strackholt Dr.med.dent. Till Kreutzträger Zahnarzt

Sehr gute Aufklärung, keine Wartezeiten, beste Behandlung: Ich komme seit Jahren aus Wuppertal extra zur Behandlung in die Praxis. Alle Behandlungen wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit und schmerzlos vorgenommen. Ich bin sehr zufrieden!
Auch unser kleiner Sohn (8 Jahre alt) geht sehr gern zu Herrn Dr. Kreutzträger!
Ganz toll ausgestattete Praxis mit Wohlfühlatmosphäre wegen der schönen Räume und des netten Teams.

Bestens ausgestattete Praxis, sehr kompetenter Zahnarzt u gut eingespieltes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dente per dente Strackholt Dr.med.dent. Till Kreutzträger Zahnarzt

Man merkt, dass das Team sehr gut zusammen arbeitet und man fühlt sich einfach wohl!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dente per dente Strackholt Dr.med.dent. Till Kreutzträger Zahnarzt

Super schnelle Terminvergabe und schöne Praxis. Als ich dort ankam, wurden mir sofort Getränke angeboten. Die Wartezeit ist minimal bis nicht vorhanden. Ich gehe nun seit Jahren zu Herrn Kreutzträger und war mit allen Behandlungen wirklich sehr zufrieden.

Sehr kompetent! Bei Herrn Kreutzträger ist man in hervorragenden Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dente per dente Strackholt Dr.med.dent. Till Kreutzträger Zahnarzt

Vielen Dank, für die tolle und professionelle Behandlung!
Da ich selbstständig bin und nur wenig Zeit habe, war es kein Problem einen Termin auch ab 19:00h zu bekommen! Toll!
Das nenne ich mal patientenorientiert!!
Das Beste, mein Inlay wurde ohne Abdrücke gemacht, sondern gescannt! Einen Tag später, war alles fertig! Einfach nur genial!!!

Moderne Praxis- Keine Abdrücke mehr!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dente per dente Strackholt Dr.med.dent. Till Kreutzträger Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung eines guten Freundes extra aus Düsseldorf dorthin gefahren. Mein Freund hat mir, da ich verdammt viel Angst vor dem Zahnarzt habe diesen empfohlen. Er hat nicht zu viel versprochen! Herr Kreutzträger hat mich sehr gut aufgeklärt, was er genau machen wir und er sagte mir, dass ich sobald ich schmerzen empfinde, ich ihn kneifen soll. Ich wartete vergebens. Ich habe schon einiges erlebt aber eine so schmerzlose Behandlung ohne Beteubung bei 3 Kronen sind erstklassig!!!!!!

Meeeeega • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dente per dente Strackholt Dr.med.dent. Till Kreutzträger Zahnarzt

Ich habe eine Krone oben rechts benötigt, früher wurden immer unangenehme Abdrücke genommen!!
In dieser Praxis wurde alles nur noch gescannt, selbst das Provisorium wurde ohne Abdruck gefertigt! Am nächsten Tag hatte ich meine Krone!
Passte alles perfekt! Vielen Dank!

Moderne Praxis, keine Abdrücke mehr!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dente per dente Strackholt Dr.med.dent. Till Kreutzträger Zahnarzt

In meiner sehr langen Leidenszeit als Schmerz- und Angstpatient stieß ich vor 4 Jahren auf die moderne Praxis und das Team von Dr. Till Kreuzträger. Er behandelte meine Leiden nach eingehender und umfassender Beratung umstandslos. Dr. Kreuzträger erläutert jeden Behandlungsschritt professionell, sehr geduldig und nimmt sich dafür nötige Zeit.
Ich war und bin immer noch von der Behandlung, vom kompetenten Praxisteam und vom Arzt begeistert. Die Jahre des Zahnarztbesuches mit schlotternden Knien und den mittelmäßigen Ergebnissen sind vorbei. Nach nur kurzer Zeit wechselte meine gesamte Familie (vier Kinder + Frau und Oma) zu Dr. Kreuzträger. Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team nur weiterempfehlen!!
Daumen hoch!!!!

Herausragender Zahnarzt mit spitzen Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dente per dente Strackholt Dr.med.dent. Till Kreutzträger Zahnarzt

Erstklassige Behandlung in einer top ausgestatteten Praxis durch ein kompetentes, freundliches Team. Bei Dr. Kreutzträger sitzt jeder Handgriff!
Insbesondere die hochwertige Technik erlaubt eine schnelle, saubere Behandlung, die dem Patienten viel Zeit spart - per 3D-Scanner wird das Gebiss in Sekundenschnelle gescannt, die Daten werden in Sekundenschnelle ins hauseigene Labor übersandt und der Zahnersatz wird innerhalb 24h passgenau angefertigt. Kein lästiger Abdruck, keine Ungenauigkeiten!

Klasse Praxis - kompetente Behandlung - top Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dente per dente Strackholt Dr.med.dent. Till Kreutzträger Zahnarzt

Dr. Till Kreutzträger ist ein hervorragender Zahnarzt. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet und Herr Dr. Kreutzträger hat für jedes Problem die richtige Lösung parat. Insbesondere die digitale Erfassung von Zahnabdrücken und die nachfolgende passgenaue Herstellung von Zahnkronen bzw. Implantaten ist für jeden Patienten ein absoluter Luxus. Ein 100 % passgenauen Ergebnis ohne die sonst übermache Anzahl von Terminen mit nervigen Korrekturen. Ohne Einschränkung empfehlenswert!!!

Top Zahnarzt ohne Kompromisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben