Bismarker Str. 36, Osterburg

Dr. med. Tiberiu Parosanu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tiberiu Parosanu Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

der Arzt ist unglaublich schnell, nach 15 Minuten war ich mit meiner Darmspiegelung durch. Auch sonst nettes Parsonal. Ich kann ihn empfehlen. Der Zeitraum vom ersten Kontakt bis hin zur BEhandlung war sehr kurzfristig angelegt.

War gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann kam mit starken Darmbluten als Notfallpatient zu ihn. Er hat nur kurz abgetastet und meinte das eine Hämorrhoide geplatzt sei. Eine andere Untersuchung wurde nicht gemacht. Er wurde mit Sitzbädern nach Hause geschickt. Am Abend ist er stark blutend zu Hause zusammen gebrochen ..... Diesen Arzt können wir nicht weiter empfehlen und werden auch nie wieder dort hingehen.

Notfallpatient nach Hause geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvergabe klappte zwar sehr gut, trotzdem ging es dort zu wie im einem Taubenschlag.
Es wurden wenig Fragen gestellt zu meiner Vorerkrankung und so wirklich viel Zeit wurde sich auch nicht genommen.
Nichts desto trotz musste ich dort zur Darmspiegelung. Ich hatte schon mal eine in einer anderen Stadt, dort habe ich nichts gemerkt und wurde schlafen gelegt. Ich hatte gehofft das dies auch hier der Fall sein würde, aber es gab nur eine Beruhigungsspritze... ich habe alles mitbekommen und es waren unglaubliche Schmerzen. Nie wieder!!!

Wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe in der Praxis eine Magen und Darmspieglung bekommen. Beides war für mich sehr unangenehm und letzteres sehr Schmerzhaft. Viele Fragen zu meiner Vorgeschichte wurden nicht gestellt, alles ging schnell. Nach der Magenspieglung wurde eine Gastritis festgestellt, mir worden keine Behandlungsmöglichkeiten mitgeteilt o.s.. Als ich dann 3 Wochen später zur Darmspieglung war und nochmals nach Behandlung meiner Gastritis fragte, wieder keine Antwort und jetzt stehe ich immer noch unwissend da.

leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zur Magenspiegelung erstes mal ohne Vollnarkose ging sehr schnell ohne schmerz war angenehm überrascht.netter Doktor nette Schwester jederzeit wieder

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis fühlt man sich sehr wohl. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam und nett. Hatte heute eine Darmspiegelung und grosse Angst. Habe eine Beruhigungsmittel Spritze bekommen. Man merkt wirklich nichts. Kann diese Praxis wirklich weiter empfehlen.

super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Positiv: ich bekam als Neupatientin ganz flexibel einen Termin gleich am nächsten Tag, da dieser kurzfristig frei geworden war. Die Schwester war sehr freundlich, die Wartezeit in der Praxis (für einen Facharzt) annehmbar (ca. 1 Stunde).

Negativ: der Arzt stellte mir nur wenige Fragen, wollte nichts zur Anamnese der Beschwerden wissen, und legte nach wenigen Minuten fest, dass eine Magen- und Darmspiegelung nötig seien (was mir auch vorher schon bewusst war). Dann allerdings keinerlei Aufklärung, sondern schon Verabschiedung. Ich hatte explizit danach gefragt, ob es möglich ist, schlafen gelegt zu werden, nicht nur ein Beruhigungsmittel zu bekommen - was der Doktor bejahte, "kein Problem." Als ich an der Rezeption noch einmal nachfragte, dann das Gegenteil: nein, das sei nicht möglich, da in der Praxis kein Anästhesist arbeite. Letztlich hatte ich kein gutes Gefühl in dieser Praxis und werde versuchen, woanders unterzukommen.

Nach den positiven Bewertungen hier dann doch enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt sehr zu emofehlen hilft einem gut weit er u nimmt einem die Ängste sehr einfühlsam

kompetenter u freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste malzur Darmspiegelung und hatte ziemlichen bammel davor. Die Angst wurde mir bereits im Infogespräch und auch vor der Betäubungsspritze genommen. Man fühlte sich einfach in guten Händen was man heute leider nicht mehr überall hat. Herr Parosanu ist sehr freundlich, hat eine ruhige, positive Ausstrahlung und man merkt das er ziemlich was auf den Kasten hat. Er geht stets auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten ein und auch die Schwestern sind sehr nett und freundlich. Leider ist auch dies nicht überall der Fall.Sehr empfehlenswert! lg die Angsthäsin

Arzt sowie Schwestern ausgesprochen nett, fachkompetent und ruhige Ausstrahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Parosanu ist ein sehr patenter Arzt.
Ich war schon mehrmals bei ihm zum Magenspiegeln. Da ich keine Betäubung aus gesundheitlichen Gründen bekomme kann, nimmt er viel Rücksicht beim einführen der Gerätschaften.
Ach bei der Behandlung meines Blutdruck's ist er sehr fachmännisch und fragt nach eventuellen Hintergründen, ob ggf. andere Ursachen, den Blutdruck ansteigen lassen.
Für einen Facharzt, bekomme ich sehr schnell einen Termin und die Wartezeit beträgt im Warteraum ca. 10 Minuten. Einfach nur PRIMA.
Zum Schluss noch ein Lob an seine Schwestern, die sehr freundlich, höflich und hilfsbereit sind.
Ein dickes Lob an die gesamte Praxis.

Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert