Scheuchenstulstr. 16, Rosenheim

Thorsten Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Thorsten Stark Heilpraktiker

Auf dem Gebiet der TCM ein Meister. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Stark Heilpraktiker

Herr Hiehler-Stark hat mich wegen starker Beschwerden meiner Achillessehne und auch bei einer Sportverletzung (Verstauchung eines Zehengelenkes) behandelt. Das Ergebnis in beiden Fällen ist zu 100% positiv, im Nachhinein ärgere ich mich sehr, dass ich nicht schon früher mit dem Problem der Achillessehne zu ihm gekommen bin sondern monatelang ohne wirkliche Besserung herumgezogen habe. Herr Hiehler-Stark überzeugt mich nicht nur durch seinen ruhigen und angenehmen Patientenumgang sondern auch durch seine zweifellos vorhandene fachliche Kompetenz.

Ein kompetenter Heilpraktiger und sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thorsten Stark Heilpraktiker

Herr Hiehler-Stark hat mir mit seiner ganzheitlichen Methode geholfen , meinen Schlüssel zur Gesundheit wieder zu finden.

Der richtige Weg nach Jahren des rumdokterns • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thorsten Stark Heilpraktiker

Herr Hieler, verfügt über ein umfassendes Wissen und große Erfahrung. Er konnte mir nach 3 Bandscheibenvorfällen besser helfen, als ein mehrwöchiger Klinikaufenthalt. In den folgenden Jahren bis heute suche ich ihn ca. alle 2 - 3 Mon. auf und bin damit gesundheitlich stabil. Ich fühle mich fachlich wie menschlich gut bei ihm aufgehoben und empfehle ihn weiter, wann immer ich kann.

Kompetent und menschlicher Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Stark Heilpraktiker

Sehr empfehlenswert gerade bei akuten körperlichen Problemen knöcherner u. muskulärer Natur, ehrliche Beratung bezügl. Erfolgsaussichten.

Solides Handwerk mit sehr viel Übersicht und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thorsten Stark Heilpraktiker

Für mich ein Meister seines Faches! Genial! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert