Praxis Dr.med. Thorsten Rarreck Facharzt für Orthopädie
Hochstr. 19, Gelsenkirchen

Dr. med. Thorsten Rarreck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Rarreck?

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rarreck Facharzt für Orthopädie

Die ausführliche und kompetente Erstellung von Diagnosen. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist immer konzentriert. Hat auch gute Tipps bezüglich Weiterempfehlung.

TOP-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rarreck Facharzt für Orthopädie

Seit vielen Jahren besuche ich die Praxis von Dr. Rarreck mit allen orthopädischen Belangen. Ohne Ausnahme bin ich dort bestens medizinisch versorgt worden, Auch erhielt ich immer außergewöhnlich gute Empfehlungen für eine OP oder andere Spezialisten. Dr. Rarreck sieht seine Patienten ganzheitlich, er ist dem Patienten in besonderer Weise zugetan, kann gut zuhören und warmherzig Ratschläge geben. Er hat ein besonderes Parxisteam, das ebenso dem Patienten sehr freundlich und hilfsbereit empfängt.

überaus kompetent und extrem einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rarreck Facharzt für Orthopädie

Der beste Doc weit und breit!!!!

Champions League der Orthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rarreck Facharzt für Orthopädie

Nimmt einfach keine neuen Patienten an, finde ich persönlich wirklich mies.
Einen guten Orthopäden zu finden ist ja generell schwierig aber wenn mann dann direkt solche Absagen erhält, macht es die Sache nicht einfacher. Finde ich auch absolut nicht fair gegenüber den Patienten.

Nimmt keine neuen Patienten an! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rarreck Facharzt für Orthopädie

Dr.Thorsten Rarreck hat mir bei meiner Archillessehnenentzündung, die ich schon über 7 Jahre lang hatte Mut gemacht mich nicht damit abzufinden. Durch Lasertherapie sind die Schmerzen sehr schnell ,von der ersten Behandlung an, zurück gegangen. Die Belastung konnte nach und nach gesteigert werden und ich kann wieder regelmäßig spazieren gehen, walken und joggen.Ich bin überaus dankbar für die zurück gewonnene Lebensqualität. Dr. Rarreck ist sehr kompetent und freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit! Er hat mir auch über die Lasertherapie hinaus wertvolle Informationen und Tips gegeben. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und gut aufgehoben. Besonders hervorheben möchte die hervorragende Praxisorganisation, durch die es fast keine Wartezeiten gibt und das sehr freundliche Praxisteam. Natürlich braucht alles etwas Geduld. Eine Sehne heilt nicht über Nacht. Nach und nach konnten aber die Abstände der Laserbehandlung vergrößert werden. und ich bin mehr als reichlich belohnt worden. Bewährt hat sich bei mir die Belastung nicht um mehr als 20 % in der Woche zu steigern und auch nicht zu wenig zu belasten. Ich kann Dr. Thorsten Rarreck nur empfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt! Erfolgreiche Archillessehnenbehandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rarreck Facharzt für Orthopädie

super kompetent und sehr menschlih.Kann nur weiter empfelen

super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rarreck Facharzt für Orthopädie

Bin selber Kollegin und möchte sowohl die fachliche,als auch die soziale Kompetenz von ihm betonen!
Er ist durch jahrelange Erfahrung einer der Besten in der Orthopädie ,ist sich jedoch nicht zu Schade einen Kollegen in speziellen Fragen hinzuzuziehen.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Absolute Kompetenz in seinem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rarreck Facharzt für Orthopädie

Über das normale Mass hinaus nimmt er sich Zeit und schafft durch eine gute Anamnese und Analyse das der Patient sich aufgehoben fühlt und entsprechend behandelt wird.
Ausserordentlich gute Praxisorganisation. Kaum Wartezeit.

weitreichend kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rarreck Facharzt für Orthopädie

Höflich, nett und ständig überfordert. Gute Versorgung mit Spritzen ( Chemie ) aller Art. Wird die Erkrankung etwas schwieriger erfolgt Empfehlung für einen Krankenhaus.
Nachversorgungen werden gern übernommen. Bei Gelenkproblemen z.B. Knie, Hüfte etc. werden Patienten gern an Kollegen weitergereicht.
Homöopathatische Behandlungen erfolgen durch Mitarbeiter.
Achtung: Schmerzen mit mind. 8 Wochen Vorlaufzeit planen. Vorher kein Termin bzw. als Schmerzpatient mind. 4-6 Std. Wartezeit rechnen. Als Arzt viel für einen Bundesligaverein auf Reisen und in den Trainingslagern. In dieser Zeit erfolgen Behandlungen durch Kollegen.

Absolut überbewertet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben