Thorsten Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thorsten Michel?

Standort: ZIM Jülich Thorsten Michel Dr.med. Thorsten Alves und Dr.med. Elisabeth Bundke Andere

Ich wurde von meinem Hausarzt zur weiteren Diagnostik an Herrn Michel überwiesen. Das gesamte Praxisteam war vom ersten Telefonat an und auch während und nach der Untersuchung sehr freundlich und kompetent und man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben und auch ernstgenommen. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Herr Michel nahm sich für das Gespräch alle Zeit der Welt, erklärte mir alles verständlich und sehr ausführlich. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, nur irgendein Patient zu sein, sondern dass er sich wirklich Gedanken macht, wie er helfen kann. Ein sehr freundlicher, netter und empathischer Arzt, zu dem man (zu Recht) sofort Vertrauen hat.

Herr Michel vermittelt sofort eine außergewöhnliche Vertrauenswürdigkeit, durch seine Fachkenntnisse sowie auch durch seine ruhige und ausgeglichene Art. Ich hatte vor der Untersuchung große Angst, aber nur ganz kurz.....:-)

Sehr beruhigende Ausstrahlung durch Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe jedes Mal das Gefühl meine Probleme werden ernst genommen und Herr Dr. Michel hat einen tollen diagnostischen Blick.

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Michel ist ein sehr kompetenter freundlicher ruhiger Arzt der eine gründliche Untersuchung und Beratung macht und gegebenenfalls auch Therapien empfiehlt und durchführt z.b. Endoskopie.Bei Bedarf überweist er auch an weitere Fachärzte. Wir sind sehr zufrieden. Aber nicht nur mit ihm sondern auch mit dem stets freundlichen Praxisteam und den vertretenden Ärzten.

Wir sind super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir geht es im Moment sehr schlecht psychisch
Er nimmt sich immer zeit und hört mir zu ! Er hat mich schon davor bewart, einen grossen Fehler zu machen! Danke dafür!

Super netter arzt der mir schon sehr geholfen hat wo es mir sehr schlecht ging meine Söhne 24 und 32 sind der selben meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam in die Praxis, da mein Internist in Urlaub war und hier die vertretung gemacht wurde. Meine Frage wurde sofort zu meioner Zufriedenheit beantwortet. Da ich im Gespräch erwähnte, daß ich eine Colitis Ulcerosa habe, nahm sich Herr Michel Zeit, mit mir auch darüber zu sprechen und empfahl mir ein neues Mesalazin-Medikament (Mezavant), das besser wirkt und leichter inzunehmen ist. Er gab mir sogar eine Probepackung mit. Ich fühlte mich rudum gut behandelt. Dieser Arzt hört zu und kümmert sich um seine Patienten.

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben