Praxis Thorsten Ammann Heilpraktiker
Eisenbahnstr. 1, Oestrich-Winkel

Thorsten Ammann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thorsten Ammann Heilpraktiker Andere

Ich bin mit der Behandlung in der Praxis sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen - ein sehr gutes Team und tolle Leistung

Standort: Praxis Thorsten Ammann Heilpraktiker

Eine Rundumwohlfühlpraxis!! Herr Ammann, Therapeuten und Mitarbeiter/-innen sind immer überaus freundlich und kompetent. Herr Ammann ist ein großartiger Experte auf seinem Gebiet. Er hat mir die unerträglichen Schmerzen der Trigeminusneuralgie/CMD Kiefergelenk vollständig genommen. Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bin überaus dankbar und glücklich, dass ich die Praxis empfohlen bekommen habe. Dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön!

Trigeminusneuralgie/CMD Kiefergelenk geheilt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Ammann Heilpraktiker

Zum Thema Sportverletzungen eine absolute Koryphäe. Sehr unkonventionelle (aber effektive) Behandlungsmethoden. Findet immer eine Lösung. Da, wo koventionelle Orthopäden aufhören, beginnt Thorsten.

Ein Zauberer! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thorsten Ammann Heilpraktiker

Also ich möchte hier gerne eine Lanze brechen.
Ich bin seit vielen Jahren von Arzt zu Osteopath, Kinesiologe, Therapeuth und Heilpraktiker gewackelt und keiner konnte wirklich helfen. Sympthome lindern ja, aber keine dauerhafte Lösung.
Herr Ammann war der erste der alles Mögliche "ausprobiert" hat um eine längst verschleppte Boreliose zu finden die Ursache all meiner Beschwerden. Immer eine direkte Ansprache, aber leider wahr und unverzichtbar, vor allem immer Heilung bringend.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und tatsächlich interessiert - habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt.
Christian Barbatschi

Einzigartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thorsten Ammann Heilpraktiker

Sehr gute, professionelle Behandlung mit umfangreichen Fachwissen.
Nehme auch weite Wege in Kauf für die Behandlung, da ich großen Wert auf die Qualität lege.

Kann Thorsten Ammann als Sportler nur weiter empfehlen

Top Behandlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Ammann Heilpraktiker

Herr Ammann behandelt meist 4 Patienten gleichzeitig. Dass die Behandlung darunter nicht nur leidet, sondern einfach nicht als „osteopathische Behandlung“ wie auf der Rechnung steht, betitelt werden darf, ist denke ich klar. Auf der Rechnung selbst stehen völlig andere Behandlung als die, die stattgefunden haben. Der Preis ist in meinen Augen für die „Behandlung“ absolut überzogen! Herr Ammann nimmt sich kaum Zeit (wie auch wenn 3 weitere Patienten warten) und scheint sehr überzeugt von sich.

Maximal unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Ammann Heilpraktiker

Hr. Ammann nimmt sich Zeit für die Anamnese und sagt direkt, was s.E. machbar ist oder auch nicht. Der Behandlungserfolg, bei dem auch der Patient in die Eigenverantwortung genommen wird, steht offensichtlich für ihn an erster Stelle. Nicht die Wirtschaftlichkeit. Seine fortschrittlichen Methoden geben ihm Recht.

Ethik und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Ammann Heilpraktiker

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Behandlung war teuer und hat statt einer Verbesserung sogar eine Verschlechterung gebracht, so dass ich gezwungen bin, wieder konventionell zu therapieren. Herr Amanns überhebliche Art tut sein übriges dazu, dass ich diese Praxis sicher nicht wieder aufsuchen werde.

Leider wenig hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Ammann Heilpraktiker

Super engagiert und kompetent.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Überragender Heilpraktiker/osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Ammann Heilpraktiker

Mittlerweile ist die Praxis Thorsten Ammann kein Geheimtipp mehr und man muss recht lange auf einen Termin warten. Doch es lohnt sich!!! Mit allerlei Geräten und auch Akupunkturnadeln ist Herr Ammann zu Werke gegangen und nach 3 Behandlungen war ich beschwerdefrei und konnte den Kopf wieder richtig drehen. Als typischer "Schreibtischtäter" werde ich immer mal wieder zu ihm müssen, weiß aber, dass es mir danach gut gehen wird. Mit bestem Gewissen kann ich ihn weiter empfehlen und habe dies auch schon häufig getan!

Mittlerweile kein Geheimtipp mehr.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert