Geschätzte Antwortzeit:

Praxis in der Beta Klinik Dr.med. Thorben Royeck Facharzt für Dermatologie

Schön, dass Sie bei uns sind. Mein Name ist Dr.Thorben Royeck und ich bin als niedergelassener Hautarzt (Facharzt für Dermatologie) in der Beta Klinik...

Hautkrebs-Check auf aktuellstem wissenschaftlichen Niveau und neuestem Stand der Technik:
Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und sorgfältiges H...

Allgemeine Dermatologie
Wir bieten weiterhin das breite Spektrum der allgemeinen Dermatologie an.
Insbesondere Systemtherapien bei Neurode...

Warum zu mir?

Merkmale unserer Sprechstunde:

- Direkte Behandlung auffälliger oder Sie störender Hautveränderungen: Bei auffälligen oder Sie störenden...

Akademische Ausbildung

• Studium und Promotion an der Uni Münster

Berufserfahrung

• Uniklinik Bonn - Leitung der Haarsprechstunde

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis in der Beta Klinik Dr.med. Thorben Royeck Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr gute und modern ausgestatte Praxis. Komplexe medizinische Themen werden sehr anschaulich erklärt.

Standort: Praxis in der Beta Klinik Dr.med. Thorben Royeck Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Dr. Royeck ist sehr gut darin, Medizin so zu erklären, dass man es auch als Leihe versteht. Die Praxis ist sehr sauber und neuwertig. Ich habe zeitnah einen Termin erhalten und konnte zu einem ermäßigten Preis in der Tiefgarage der Betaklinik parken. Die Behandlung war top, ich komme gerne wieder und kann die Praxis nur jedem bestens empfehlen.

Dr. med. Thorben Royeck

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich finde es sehr wichtig und entscheidend für den Behandlungserfolg, dass Sie als Patient meine Praxis verlassen könne ohne noch offene Fragen zu haben.

Ich kenne Dr. Royeck schon was länger und wurde durchs Radio und Stern TV auf ihn aufmerksam. Ich bin wegen meines Haarausfalls bei ihm in Behandlung und er hat mir toll geholfen. Sowohl die Wartezeit auf einen Termin als auch die Wartezeit vor Ort ist sehr gut.

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Royeck und bin absolut begeistert.
Dr. Royeck nahm sich sehr viel Zeit für mein Anliegen.
Dank seiner emphatischen und beruhigenden Art fiel es mir sehr leicht, Vertrauen zu ihm aufzubauen.
Es erfolgte eine äußerst ausführliche und kompetente Beratung mit verständlichen Worten.
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
Dr. Royeck arbeitet beim Hautkrebsscreening mit KI-Unterstützung und erklärte mir die Befunde an einem sehr großen Monitor.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles läuft reibungslos und es herrscht eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre.
Ich fühlte mich sowohl fachlich als auch menschlich bestens bei Dr. Royeck und seinem Team aufgehoben.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Klare Weiterempfehlung zu 100%.

Standort: Praxis in der Beta Klinik Dr.med. Thorben Royeck Facharzt für Dermatologie Untersuchung /CheckUp

Mein Hausarzt fand bei mir eine auffällige Stelle am Rücken und empfahl die Entfernung. Als gesetzlich Versicherter bekam ich auch als Selbstzahler keinen schnellen Termin.
Daraufhin rief ich in der Beta Klinik an und schilderte meine Besorgnis.
Nach Rücksprache mit Dr. Royeck erhielt ich noch am selben !! Tag einen Notfall-Termin.
Trotz eingeschobenem Termin war Dr. Royeck sehr verständnisvoll und engagiert. Nach einer ausführlichen Untersuchung, sogar mit KI-Analyse- und einer kompetenten Beratung erfolgte die Entfernung der Stelle.
Die Praxisabläufe sind ausgezeichnet organisiert.
Freundliches und hilfsbereites Personal kümmerte sich einfühlsam um mich. Angenehmes Betriebsklima.
Behandlungskosten wurden vorab transparent dargelegt ohne nachträgliche Aufschläge.
Wem an seiner Gesundheit liegt, dem kann ich nur empfehlen, auch als Kassenpatient hier vorstellig zu werden.
Meine Screenings lasse ich nur noch hier machen. Kosten sind absolut überschaubar und geringer als vermutet.

Ich kannte Dr. Royeck schon zufällig aus dem Fernsehen und er ist wirklich genau so kompetent auf seinem Fachgebiet, wie ich erwartet hatte. Gleichzeitig fühlt man sich als Patient hier gut aufgehoben und mit seinen Problemchen verstanden, wobei aber auch keine unrealistischen Versprechungen vom Doc gemacht werden. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, denn erst dank seiner Behandlung sprießen nun endlich wieder neue Haare bei mir. Falls ihr unter ähnlichen Problemen leidet, traut euch hier hinzugehen!

Standort: Praxis in der Beta Klinik Dr.med. Thorben Royeck Facharzt für Dermatologie Ambulante Operation

Bei mir musste eine kleine Haut-OP durchgeführt werden. Bei Dr. Royeck habe ich schnell einen Termin bekommen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre war ruhig und mir wurden alle Fragen beantwortet. Kosmetisch ist das Ergebnis auch hervorragend!

Herr Dr. Royeck ist ein einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir unkompliziert geholfen. Ich werde jetzt immer zu ihm gehen. Auch die Praxisorganisation und die Schwestern sind toll.

Dr. med. Thorben Royeck

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und gerne bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße
Thorben Royeck

Dr. Royeck ist der beste Hautarzt, bei dem ich je war! Ich kann ihn ohne Bedenken jedem empfehlen. So genau wurde meine Haut noch nie untersucht und eine Hautkrebs-verdächtige Veränderung wurde direkt operiert. Die Wunde ist hervorragend verheilt, als wäre nie etwas dagewesen. Mein Mann ist auch bei Dr. Royeck und bekommt hier PRP bei Haarausfall. Auch er ist sehr zufrieden!

Dr. med. Thorben Royeck

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich Sie auch in Zukunft behandeln zu dürfen.
Beste Grüße,
Thorben Royeck