Dipl.-Psych. Thomas Zeevaert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Th. Zeevaert Psychotherapeut
Schmiedstr. 1, Aachen

Sind Sie Dipl.-Psych. Thomas Zeevaert?

Standort: Praxis Th. Zeevaert Psychotherapeut Andere

Die Therapie verlief sehr oberflächlich. Sie ging nicht in die Tiefe, meine Besonderheiten wurden nicht beachtet.
Er merkte nicht, dass bei mir ein Trauma vorlag.

Standort: Praxis Th. Zeevaert Psychotherapeut

Ich kann diesen Therapeuten leider nicht empfehlen.
Bei Problemen beendet er die Therapie ohne jede Vorwarnung, oder die Probleme anzusprechen.
Mir hat die Therapie bei ihm überhaupt nicht geholfen.

Keine gute Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Th. Zeevaert Psychotherapeut

Meine Thearapie beim Herrn Zeeveart ist nun fast 25 Jahre her und ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Herr Zeaveart hat in meinem Leben ein Wendepunkt eingeleitet. Er hat mich über 4 Jahren betreut. Dabei hat er mir geholfen meine Bedürfnisse, Gefühle, Wünschen- schlicht mein Ich war zu nehmen. Bei diesen Prozess bin ich psychisch durch die Hölle gegangen und Herr Zeeveart hat mir zur Seite gestanden. Vielen Dank Herr Zeeveart für alles was Sie mir beigebracht haben!

Der Artzt der mir half mein Leben positiv zu gestalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Th. Zeevaert Psychotherapeut

Er kann sehr unfair sein und verletzend. Kann sich auch meiner Meinung nicht wirklich gut einfühlen. Er ist auch launisch. Mit Kritik oder anderer Meinung kann er schlecht umgehen. Autotärer Stil.

Wenig Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Th. Zeevaert Psychotherapeut

Ich war 2 Jahre in Behandlung bei Herrn Zeevaert.

Es dauerte fast 8 Monate ehe der Antrag für meine Langzeittherapie bei der Kasse gestellt wurde, da ihm dies wohl zuviel Schreibkram war.Meine Stunden wurden dann massiv zurück gefahren um nicht soviele Minusstunden zu haben; was mir nicht gut tat. Ich wurde in dieser Zeit dann mit meinen Problemen immer wieder alleine gelassen.

Er merkte nicht, das es sich bei meinen Schwindelattacken um eine Angststörung handelte; eine sehr junge Therapeutin in einer Klinik fand dies innerhalb von 2-3 Sitzungen heraus, nachdem sie eine meiner Schwindelattacken mitbekommen hatte.

Ich bekam keinerlei Unterstützung bei Anträgen; da Schreibkram. Ich wurde kritisiert, weil ich nach Schmerzen die ich nach einer OP hatte Hilfe in der Nota suchte. Als ich in einer Notsituation zuletzt Hilfe in der Psychatrie eines Krankenhauses suchte war dies wohl eine persönliche Beleidigung für ihn. Leider war mir nicht klar, das ich meinen Therapeuten mit so einem Verhalten beleidigen konnte.Meine Tochter rief an, um mich zu entschuldigen. Es wurde weder ihr noch mir kommuniziert, das er die Therapie beenden wolle.

Leider habe ich im Krankenhaus auch sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Die Nebenwirkungen eines Medikamentes/SSRI verursachten schwere Nebenwirkungen; so das ich mehrere Suizid Versuche unternahm. Bei der Verlegung auf die "Geschützte" wurde ich misshandelt
Er unterstellte mir sogar Lügen zu erzählen, ich hätte mir dies alles nur ausgedacht. Er glaubte mir kein Wort, was mir sehr weh tat.
Er ließ mich dann noch mal extra kommen, um mir mit zu teilen, das er die Therapie beenden wolle. Mir sei es im Krankenhaus wieder so schlecht gegangen, da könne er mir nicht weiterhelfen. Meinen Einwand, das ich dann alleine damit klar kommen müsse tat er ab. Ich könne ja wieder ins Krankenhaus gehen. Meine Verzweiflung war ihm in diesem Moment total egal, er schickte mich weinend u. schwindelig weg

Nie Wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Th. Zeevaert Psychotherapeut

Herr Zeevaert ist ein sehr angenehmer Mensch, dem ich meine Geschichte guten Gewissens vertrauensvoll erzählen konnte. Er nimmt sich zurück, wo es notwendig ist und verhilft einem zu Blickwinkeln, die einen auf dem weiteren Weg positiv begleiten und helfen. Es scheinen nur minimale Ansätze zu sein, doch sie erzielen eine große Wirkung bei mir. Er hat mir seine wertvolle Zeit geschenkt und ich bin ihm sehr dankbar.

Standort: Praxis Th. Zeevaert Psychotherapeut

Er erkannte weder das ich unter einer KPTBS leide, noch konnte er mir sonst helfen. Die Gespräche waren sehr oberflächlich, auf meine persönlichen Eigenschaften wurde überhaupt nicht eingegangen. Er erkannte nicht, das ich Flashbacks hatte. Geschweige den, das er mir geholfen hätte mit diesen umzugehen.Für Trauma Patienten ist er jedenfalls nicht geeignet.

Seltsamer Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Th. Zeevaert Psychotherapeut

Super Therapeut, ich kann die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen.

Ich war insgesamt mehrere Jahre dort in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Selbst wenn man in eine psychische Krise gerät, ein Anruf genügt und man erhält zeitnah einen Termin.

Herr Zeevaert nimmt sich ausreichend Zeit und geht sehr einfühlsam auf einen ein.

Mir hat er sehr gut geholfen und ich werde ihn immer wieder aufsuchen sobald in meinem Leben etwas schief laufen ... Top....

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Th. Zeevaert Psychotherapeut

Ich arbeite selber im therapeutischen Bereich und kann diese Praxis ausdrücklich empfehlen

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Th. Zeevaert Psychotherapeut

Mit dringenden Beschwerden den Termin wahrgenommen aber vom Arzt überhaupt nicht ernst genommen und über das seltsame (motorische) Verhalten des Arztes in dem Termin noch lange spekuliert.
- Hier kam ich mir regelrecht "auf den Arm genommen" vor.
Eventuell gibt es Leute die hier bessere Erfahrungen gemacht haben, allerdings kann ich mir das aus meiner Erfahrung nicht vorstellen.

Seltsamme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben