Praxis Thomas Wirth Zahnarzt
Mendelssohnstr. 94, Innenstadt Ii, Frankfurt

Thomas Wirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mendelssohnstr. 94, Frankfurt

Praxis Thomas Wirth Zahnarzt

Sind Sie Thomas Wirth?

Standort: Praxis Thomas Wirth Zahnarzt

Erklärung über Behandlungsweise und Vorgehen sehr gut; kann jederzeit auch zwischendurch Fragen stellen. Nimmt sich viel Zeit, keine überlaufene Praxis

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Wirth Zahnarzt

War oder bin selber Angstpatient und seit über 20 Jahren bei Hr. Wirth ehemals Dr. Ich kam damals duch meine freundin zu Hr. Wirth wegen akuter Zahnschmerzen. Ich wollte nicht zu meinem da ich befürchtete das der Zahn gezogen werden muß und es so schmerzhaft ist. Meine freundin hatte mich gezwungen zu Hr. Wirth zu gehen !!. Als erstes der Befund : Schmerzlos. Als zweites eine Röntgenaufnahme ( damit er weis wie der Zahn sitzt). Danach eine Spritze ( habe kaum, ehrlich kaum den Einstich gespürt ). Nach ca. 5 min. kommt er , ich öffne meinen Mund .... und Zack fertig !!. Ernsthaft habe ich Ihn gefragt wann er endlich meinen Zahn zieht . Er sagte nur " Fertig " . Seit dem gehe ich und mittlerweile meine Frau und Tochter zu ihm. -------- Meine Tochter höhrt bei der Behandlung Musik mit kopfhörer aus ihrem Handy !!. ---- Hr. Wirth ist sehr kooperativ, einfühlsam . Hat eine sehr ruhige Hand. Sie können ihn immer Fragen stellen für die er sich immer Zeit nimmt. Eigentlich können Sie bei Ihm bestimmen, wie, und wann was gemacht wird. Natürlich mit Rücksprache und Empfehlung aus Medizinischer Sicht von Hr. Wirth. Wartezeiten sind Dank super Planung Ausnahmen !!!. Da ich Angstpatient bin, mache ich einen Termin, komme pünktlich, und bin für 30 min. so eingestellt das ich die Behandlung über mich ergehen lassen kann. Müßte ich noch eine Stunde Warten währe das sehr schlimm für mich. So weis ich nach max. 30 min. ist alles vorbei. Für mich der beste !!!!. Vielen Dank für ü.20 Jahre tolle Behandlung.

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Wirth Zahnarzt

Erneut bei diesem Arzt wegen der Zahnkronen gewesen. Keine nennenswerte Wartezeit, freundliche Begrüßung, immer ein offenes Ohr für alle Belange - der Arzt ist dabei immer sehr authentisch und ehrlich. Man kann sehr gut mit ihm gemeinsam die Entscheidungen für die weitere Behandlung treffen, ohne sich überrumpelt oder überredet zu fühlen. Außerdem merkt man ihm an, dass er Spaß an seinem Beruf hat und sich wirklich immer wieder Mühe gibt, das der Patient selbst zufrieden ist.

Kompetenter, freundlicher & authentischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert