Dr. med. Thomas Wierer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Wierer?

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer Andere

Super nette und fachlich kompetenete Beratung. Nimmt sich Zeit einem alles zu erklären.

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Ich fühlte mich vom ersten Moment an in sehr guten und professionellen Händen bei Dr. Wierer. Er nahm sich sehr viel Zeit und führte mich nicht nur fachlich, sondern auch beruhigend durch die ganze Behandlung, die schließlich ohne Operation zum Erfolg führte - ein großes Dankeschön.

Ein sehr guter Facharzt zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Sehr netter Arzt , man fühlt sich gut aufgenommen und alles wird sehr gut erklärt ……sehr professionelle Hilfe …… Praxis Team auch sehr nett …… Termin online gemacht hat super geklappt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Ich war mit meiner 80 Jährigen Mutter in der Praxis wegen akuten Schulterschmerzen mit Termin.
Die Arzthelferinnen ware überaus freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit war sehr kurz und die Untersuchungen verliefen zügig. Dr. Wierer nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und erklärte uns so gut es für uns Laien ging die verschiedenen Behandlungsmethoden. Wir fühlten uns in guten Händen und hoffen auf einen 2. Behandlungstermin der genauso verläuft. Vielen Dank Herr Dr. Wierer mit Team.
Leider ist der Aufzug viel zu klein und ich musste meine Mutter mit dem Rollstuhl allein damit fahren lassen. (Eine weitere Person passt nicht mehr rein) Sie musste den Aufzugknopf drücken (er lässt sich nur im geschlossenen Aufzug drücken) und aufgrund ihrer starken Beeinträchtigung war das nur sehr schwer möglich.

Dr. Wierer zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert