Thomas Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 82, Oberhausen

Acura Z MVZ GmbH Zahnzentrum Oberhausen am Tor Dr. Hüttermann & Kollegen

Bahnhofstr. 82, Oberhausen

Acura Z MVZ GmbH Zahnzentrum Oberhausen am Tor Dr. Hüttermann & Kollegen

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnzentrum Oberhausen am Tor Dr. Hüttermann & Kollegen

Ich habe mich bei Herrn Werner sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich bei meinem ersten Besuch sehr viel Zeit für die Aufklärung genommen. Mir wurde noch bei keinem anderen Zahnarzt mein Röntgenbild so ausführlich erklärt, wie von ihm. Er geht auch sehr gut auf Angstpatienten wie mich ein. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. 10?

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Werner. Ich habe eine prothetische Versorgung bekommen, wo alles reibungslos und sehr gut geklappt hat. Er geht auch immer auf die Wünsche des Patienten ein, ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer sehr viel Zeit für alles. Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich wenig Zeit. Ich habe bei der letzten Untersuchung auf einen Zahn hingewiesen, der schmerzt. Darauf wurde nicht eingegangen sondern nur auf die nächsten Termine für die Erneuerung einer Brücke. Eine professionelle Zahnreinigung ist preislich übertrieben hoch. Zusätzlich wurde ich von der Helferin an der Anmeldung aufgeklärt, dass sie ab 2022 125 Euro pauschal abgerechnet kosten wird.
Hier wird also nicht je nach Aufwand abgerechnet. Egal wie die Mundhygiene eines Patienten ist, es wird pauschal abgerechnet.
Zudem strahlt der Arzt Unlust und keine Empathie für seine Patienten aus.
Es geht hier einzig und allein um die Igel Leistungen.

Unfreundlich und wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben