Dr. med. Thomas Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Weber?

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Erlangen BAG Dr. Bernard / Dr. Weber

Am 24.04.2019 bekam ich eine Operation am Hand (CTS). Dr. Weber hat das Aufklärungsgespräch über die Narkose mit mir geführt. Sehr freundlich, kompetent, gut erklärt. Es handelte sich um eine lokale Narkose. Ich war sehr überrascht wie man in der Lage ist nur den Unterarm zu narkotisieren. Wahrscheinlich ist das eine normale Vorgehensweise aber Ich fand das einfach genial. Ein sehr guter Arzt.

Besser geht es fast nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Erlangen BAG Dr. Bernard / Dr. Weber

Viele Ärzte haben sich bei mir bereits die Zähne ausgebissen. Es ist fast unmöglich, Blut von mir zu bekommen. Meine Venen sind immer versteckt, beim Hautarzt hat man mich bis runter zum Fuß gestochen- vergebens. Deshalb habe ich, wann immer ich Blut abgeben muss oder man mir einen Zugang legt, richtig Panik davor. Schon vor 3 Jahren bei meiner Knieoperation saß der 1. Stich perfekt! Dr. Weber war damals schon sehr beruhigend und fürsorglich. Auch bei meiner Handoperation vor kurzem hat er es wieder geschafft, dass ich ruhig und entspannt (für meine Verhältnisse ;) eingeschlafen bin. Die Operation selber tritt bei mir immer in den Hintergrund, da ich wirklich Angst vor Zugängen habe. Dr. Weber ist mein persönlicher Narkoseengel :)

Dr. Weber bekommt wieder eine Krone von mir! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Erlangen BAG Dr. Bernard / Dr. Weber

Ich wurde im November 2016 an der Schulter operiert. Dr. Weber hat das Aufklärungsgespräch über die Narkose mit mir geführt. Sehr freundlich, kompetent, sehr gut erklärt. Ich wurde auch vor, bei und nach der OP von ihm betreut. Klasse Arzt.

Prima Aufklärung, bin noch nie so gut von einem Arzt aufgeklärt worden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Erlangen BAG Dr. Bernard / Dr. Weber

Kompletter Fehlgriff, für Informationsgespräch vorab war kein Termin frei. Dann war ich mit meiner Tochter (3) über eine Stunde in Narkosevorbereitung. Mehrere Ärzte konnten ihr keinen Zugang legen. Sie wurde 6 mal gestochen und hat komplett geschrien, sie wurde mit Nasentropfen vorbetäubt hatte aber trotzdem extrem schmerzen. Der Arzt wollte ihr dann mit geringen Aussichten auf Erfolg in die Kopfvene stechen.
Die Pfleger waren sehr nett aber mit einem Kind würde ich dort nie wieder hin gehen.

Auf keinen Fall mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Erlangen BAG Dr. Bernard / Dr. Weber

Bei Dr. Weber fühlt man sich sofort als Mensch und nicht als Nummer. Er erklärt alles ausführlich, nimmt sich Zeit für Fragen und kümmert sich sehr gut auch nach der Narkose um einen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Erlangen BAG Dr. Bernard / Dr. Weber

War mit meiner Behandlung und den ganzem drum herum bestens zufrieden.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jederzeit wieder, optimale versorgung

Sehr sorgenvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Erlangen BAG Dr. Bernard / Dr. Weber

Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Weber sehr zufrieden. Hatte eine AS am Knie in Vollnarkose. Obwohl die Op länger gedauert hat als geplant verspürte ich hinterher absolut keine mit der Anästhesie im zusammenhang stehenden Beschwerden. Obwohl ich nervös war vor der Vollnarkose, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Weber und sein Team waren sehr freundlich und haben mir somit die Nervosität genommen. Vielen Dank für den guten Schlaf....

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert