Dr. med. Thomas Wanner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thoralf Stopp Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Nur das Beste, bis auf den Schluß, da wurde ich vergangenen Dienstag von 2 Helferinnen, welche um ca. 13.30 Uhr an der Anmeldung tätig waren durch ein Irrtum bezüglich der Abholung recht "bissig angefahren." Es war weder ein Verschulden von mir, noch von der Praxis, sondern einfach ein Irrtum und ich denke irren ist menschlich - die besagten Damen hatten aber nur wenig Verständnis für diese Situation und waren so gut wie nicht kooperativ. Eigentlich schade...nein sogar traurig, dass gerade zum Schluß mein Gesamteindruck noch so geschmälert wurde - denke dies hätte nicht sein müssen...wo ein Wille ist gibt es auch ein Weg, bzw. es gibt doch beinahe für jedes Problem eine Lösung.Übrigens...wie heißt es so schön - der Ton macht die Musik! Immer wieder entsteht bei mir der Eindruck, dass manche Helferinnen sich nicht bewußt sind, dass Patienten = Kunden sind. Mein ganz besonderer Dank jedoch an die sehr bemühte Frau Hess sowie H. Dr. Wanner selber.

Hab mich zur Vorsorge-Darmspiegelung angemeldet. Dr. Wanner war bereits im Vorgespräch sehr empathisch und wirkte sehr kompetent. Hab mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Von der Darmspiegelung an sich hab ich dann gar nichts mitbekommen. Vorbereitung und Nachbesprechung durch medizinisch Fachangestellte und Dr. Wanner liefen in ruhiger, vertrauensvoller Atmosphäre ab. Hab mich rundum gut betreut und wohlgefühlt.

Dr. med. Thomas Wanner

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

T. Wanner und Praxisteam

bei der Darmspiegelung sehr wohlgefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut aufgehoben gefühlt und sehr gut behandelt.
Er nahm sich die nötige Zeit, sehr freundlich und kompetent.
Keine Anzeichen einer Arroganz wie manche anderen Ärzte. Passt sehr gut in die Praxis.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben