Thomas Ulbricht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039483..... Nummer anzeigen

Herzlich willkommen auf dem Jameda-Profil der Zahnarztpraxis für moderne Zahnmedizin und Implantologie von Thomas Ulbricht in Ballenstedt.

Unser Ziel ist es, Ihre natürlichen Zähne ein Leben lang gesund zu erhalten und somit für Ihr Wohlbefinden zu sorgen. In unseren hellen und freundlichen, mit modernster Technologie ausgestatteten Praxisräumen behandeln wir Patienten aller Altersstufen. Gerne können wir auch in einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten einer Ratenzahlung sprechen.

UNSERE PRAXIS IM ÜBERBLICK
Kinder- und familienfreundlich
Modernes Ambiente
Entspannte Atmosphäre
Helle und klimatisierte Praxisräume
Hohe Hygienestandards
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

GESUNDE UND SCHÖNE ZÄHNE
Von den ersten Milchzähnen über das bleibende Gebiss, bis hin zu natürlich schönem Zahnersatz, stehen wir Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Durch regelmäßige Prophylaxe gegen Zahnerkrankungen in unserer Praxis können Sie Ihre Zahngesundheit mit geringem Aufwand wesentlich verbessern.

Thomas Ulbricht und Team
Ihr Zahnarzt in Ballenstedt

Standort: Praxis Thomas Ulbricht Zahnarzt

Ich war hier weil ich CMD habe und Schmerzen hatte. Mir wurde aber schnell geholfen und die richtige Behandlung gemacht. Jetzt bin ich wieder beschwerdefrei. Danke!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Ulbricht Zahnarzt

angemessene Terminvergabe, nette Schwestern, moderne Paxis, kaum Wartezeiten, kompetenter Arzt mit Einfühlvermögen, Alternativen werden aufgezeigt

Kompetenter, netter Arzt und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert