Dr. med. Thomas Töpolt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Töpolt?

Standort: Dres. Thomas Töpolt und Birgit Töpolt

Sehr netter und kompetenter Arzt , der sich Zeit nimmt für seine Patienten .

Sehr netter ,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Töpolt und Birgit Töpolt

An sich ist DR. Töpolt ein guter Arzt. Was schon immer gestört hat ist die sehr sehr lange Wartezeit. Ich bin selbst als Risikopatient telefonisch vorangemeldet wegen einem Notfall gestern in der Praxis gewesen und wäre am liebsten wieder raus gegangen. Es wurden KEINERLEI Corona Schutzmaßnahmen (Stühle weiter auseinander, begrenzte Anzahl an Patienten in Flur oder Wartezimmer, besondere Sprechzeiten für Risikogruppen oder Infektmerkmale) eingehalten und ich musste geschlagene 1,5h (!!!!) warten. Der Arzt selbst war ausreichend ausgestattet hatte aber merkliche Berührungsängste. Ich werde den Hausarzt wenn sich die Lage beruhigt hat wechseln.

Covid19 Vorsichtmaßnahmen nur beim Arzt, NICHTden Praxisräumen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Personal geben mir das Gefühl einer guten Behandlung
Ich bedanke mich

guter, sorgsamer und fähiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Töpolt und Birgit Töpolt

Man wartet trotz Termin in der Regel mindestens 1 Stunde. Auch 2 Stunden waren schon an der Tagesordnung. Es herrscht oft absolutes Chaos, die Praxis ist winzig und nicht selten drängen sich 10 Patienten in dem Miniatur Vorraum. Auch das Wartezimmer ist kaum größer. Die Behandlungszeit ist im Vergleich zur extremen Wartezeit ein Witz, um es mal so auszudrücken. Was ich leider auch fest stellen musste, ist das man als gesetzlich Versicherter, kaum noch wirklich behandelt wird, leider.

Ein guter Hausarzt, welcher jedoch sehr oft sehr sehr unsicher wirkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Töpolt und Birgit Töpolt

Herr Dr. Töpolt macht einen kompetenten Eindruck. Er nimmt sich für einen Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist und bleibt dabei stets freundlich. Eine Wartezeit von drei Stunden kann ich nicht bestätigen, im Durchschnitt warte ich hier ½ bis 1½h.
Manchmal würde ich mir jedoch konkretere Diagnosen bzw. Handlungsmaßnahmen wünschen, schließlich habe ich keine medizinischen Kompetenzen.

Hausarzt meines Vertrauens seit 5 Jahren. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Töpolt und Birgit Töpolt

Für mich selbst der beste Hausarzt, den ich finden konnte.

Kompetent, ruhig und freundlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Töpolt und Birgit Töpolt

ein sehr guter Arzt, der sich die notwendige Zeit für die individuelle Behandlung nimmt, das führt zu Wartezeiten, doch sie freuen sich doch auch, wenn sich der Arzt für sie ausreichend Zeit nimmt und nehmen kann.

bitte Zeit mitbringen, am Ende lohnt es sich für SIE • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Töpolt und Birgit Töpolt

Man warten Minimum 3 Stunden, bis man an der Reihe ist. Patienten werde wild durcheinander aufgerufen. Es gibt kein System. Entweder man hat Glück oder nicht.

Netter Arzt, freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Töpolt und Birgit Töpolt

Es handelt sich hier um einen Arzt, der scheinbar große Angst vor der Reaktion seiner Patienten hat. Er erfragt häufig, was man selbst jetzt als die beste Behandlung ansehen würde. Ich komme ja zu einem Arzt um eben das zu erfahren. Er betont auch regelmäßig, dass er für nichts eine Garantie gibt, für keine Diagnose oder Behandlung. Für mich wirkt das wenig vertrauenserweckend und professionell. Frau Dr. Töpold, die sich mit ihrem Mann eine Praxis teilt ist 1000x besser.

Nur sehr ungern... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Töpolt und Birgit Töpolt

Er hört zu, nimmt sich Zeit, begegnet gleichwertig, fühlt sich ein und man wird ernst genommen. Dadurch wurde mir und einigen in der Verwandtschaft/Bekanntschaft (die so nach und nach auch zu ihm wechseln) schon viel weitergeholfen oder sogar schlimmes verhindert!

Der beste Hausarzt den ich bisher hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert