Praxis Dr.med. Thomas Titgemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin
Langenberger Str. 1, Mastholte , Rietberg

Dr. med. Thomas Titgemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Titgemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Titgemeyer ist ein netter kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit und nimmt alles ernst. Ich fühle mich in der Praxis gut angenommen, von allen freundlich behandelt und gut versorgt. Nur Termine sind etwas schwierig zu bekommen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Titgemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mehrere Jahre Patient von Dr.Tietgemeyer. Als Arzt kann man nichts gegen ihn sagen, aber die Sprechstundenhilfen sind schlimm!
Wenn das Kind mit hohem Fieber und nur am übergeben ist, wird man TROTZ leerem Wartezimmer 3,5 Stunden warten gelassen! heute angerufen weil es mir selber sehr schlecht geht, die Praxishilfe am Telefon nur unfreundlich "Was haben Sie denn bitte?". Als ich ihr sagte dass ich das nicht mit ihr bespreche sondern mit dem Arzt, gab sie an, diese Woche sei nichts mehr.

Guter Arzt, schreckliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Titgemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Noch "echter" Allgemedizimer: symphatisch, freundliche-ruhige Art, sehr grundliche, umfassende und kompetente Untersuchung! Verdiente 1+

Erste Klasse, - superfreundlich, verfügbar, einsatzbereit und grundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Titgemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin fast sprachlos, dass es sowas noch gibt! Nimmt sich unglaublich viel zeit. Versucht den Patienten auch ein stück weit privat kennen zu lernen, um evtl. andere Ursachen für die Beschwerden zu erfahren! Lässt einen aussprechen und rattert nicht nur dein ärzte-deutsch runter. Auch die Atmosphäre in der praxis ist genial!! Ein so so toller Arzt, dem man sofort vertraut! Das ist in der heutigen zeit leider schwer zu finden! War nur der vertretungsarzt, werde aber auf jeden fall dort hinwechse

kompetentester und netteste Arzt, den ich kenne!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Titgemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein ganz toller Arzt der sehr gut zuhört und sich in die Beschwerden seiner Patienten reindenkt.
Versucht es erst mit Homöopathischen Mitteln bevor er die Chemiekeule schwingt.
Die Ruhe die Dr. Titgemeyer ausstrahlt ist bemerkenswert.

Champions League der Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Titgemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal um welche Art von Beschwerden es geht oder ging,ich fühle mich seit vielen Jahren sehr sehr gut dort aufgehoben. Kann ihn nur empfehlen.

Freundlicher,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Titgemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bezüglich verschiedener Anliegen war ich bei Dr. Titgemeyer, von eine körperlichen Untersuchung für ein Attest bis zur Impfberatung war alles super. Dazu ist er sehr freundlich und empathisch.

Das Wartezeiten-Management ist allerdings verbesserungswürdig.

Fachlich versiert und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Titgemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Würde jeden Weg auf mich nehmen um hier behandelt zu werden. Kompetenz, Beratung und Behandlung 1a. Die nötige Zeit nimmt sich der Herr Doktor immer.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und bemüht jederzeit eine Lösung zu finden.

Vertrauenswürdigkeit und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Titgemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Titgemeyer ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Das schlägt sich zwar oft in den Wartezeiten nieder - aber es lohnt sich.
Er hört zu, was der Patient zu sagen hat und nimmt sich Zeit Medikamente und ihre Wirkungen, ebenso wie Krankheiten, ohne Fachchinesisch zu erklären. Ihm ist ein mündiger Patient wichtig, der eine Entscheidung selber fällen kann, dadurch dass er informiert und aufgeklärt ist.
Auch für Kinder eine top Adresse, da er durch seine einfühlsame Art auch zu Kindern schnell einen guten Zugang findet. Egal ob es dabei um eine Vorsorgeuntersuchung, eine Impfung, das Nähen einer Wunde oder eine akute Krankheit geht.
Fazit: Absolut empfehlenswert, besonders wenn man für alternative Behandlungen wie Homöopathie oder Schüssler Salze offen ist!

Sehr gründlicher Diagnostiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert