Praxis Thomas Tibor Meder Facharzt für Allgemeinmedizin
Jakob-Friedr-Klemm-Str 2, Nürtingen

Thomas Tibor Meder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Tibor Meder Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Meder ist ein sehr kompetenter uns freundlicher Arzt. An der Behandlung ist nichts auszusetzen.

Was als sehr negativ angelastet werden muss, sind die extremen Wartezeiten. Kommt man über eine Stunde vor Praxisschluss, wird man nicht mehr behandelt.
Kommt man direkt nach Praxisöffnung, wartet man mindestens 1- 1 1/2 Std auf eine Behandlung.
Leider ist es in der Praxis nicht möglich Termine zu machen was die Konsequenz mit sich bringt, einen halben Tag für seinen Arztbesuch einzuplanen hat

Gute Behandlung, extrem lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Tibor Meder Facharzt für Allgemeinmedizin

- die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe ist unter aller Kanone. Die Dame wird ggü. Patienten grundlos laut und beleidigend! Vielleicht sollre die Dame sich nach einem Job umsehen bei dem Sie nicht mit Menschen arbeiten muss...

- Wartezeiten in dieser Praxus betragen immer mindestens 1 Stunde ( keine Termine möglich, nur offene Sprechstunde)

- Hr. Dr. Meder selbst ist ein kompetenter und netter Arzt

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Arzt in jeglicher Hinsicht empfehlen,

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorab:
Mehrere Jahre war Herr Meder mein Hausarzt, von daher kann ich über ihn an sich nichts schlechtes berichten, er sollte lediglich mal die Auswahl des Sprechstundenpersonals hinterfragen.

Als ich letztens eine Mandelentzündung hatte (essen und trinken nicht möglich) und Sonntags in der Notfallpraxis war, wollte ich am Dienstag um 11:10 in die Sprechstunde zu Herrn Meder, da es schlimmer geworden war, trotz Antibiotika. Die Öffnungszeit ist mit 12:00 Uhr angegeben, aber anscheinend war ich der Sprechstundenhilfe nicht früh genug da. Sie meinte nur in einem schnippischen Ton, sie könne mich jetzt nicht mehr dran nehmen und ich solle doch gegen Mittag wiederkommen. "Wenn man zum Arzt will muss man halt etwas früher kommen". Ich frage mich wozu die Öffnungszeit dann nicht bis 11:00 angegeben ist wenn man 10 min später nicht mehr dran genommen werden kann, ohne zu wissen was ich überhaupt habe/will.
Ich habe den Arzt nun gewechselt, da dieser mich noch dran genommen hat und mich direkt zum HNO überwiesen hat. Dieser stellte einen Mandelabszess fest und ich kam direkt in die Klinik zu OP....

Arzt war bisher gut, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen,
bisher war ich sehr zufrieden mit meinem Hausarzt bis heute....
Kam im allen ersten heute die Dame am Empfang auf mich zu und wollte mich dazu drängen ein Formular zu unterschreiben das mich an meine Hausarzt bindet. d.h bei jeglicher Kleinlichkeit muss ich zu meinem Hausarzt und mir für andere Ärzte eine Überweisung geben lassen und ich DARF NICHT mehr zu einem anderen Arzt auser zu ihm wechseln oder ähnliches. (Ich hab besseres zu tun als vor jedem Frauenarzt, Augenarzt, Hautarzt oder oder oder zum Hausarzt zu rennen und dort Stunden lang zuwarten bis ich mal dran komme für eine Überweisung)
Als ich mich weigerte dies zu unterschreiben machte mich die Dame darauf aufmerksam das der Herr Doktor sich nicht mehr um Patienten kümmere die dieses Formular nicht unterschreiben. Ich soll mich doch schonmal nach einem anderen Arzt umschauen. Ich kann garnicht beschreiben was in diesem Moment in mir vorging ich bekam meinem Mund nicht mehr zu so schockiert war ich das mein langjähriger Arzt mich rausschmeißt weil ich diesen Wisch nicht unterschreibe wollte. Nun hab ich den Hausarzt gewechselt zu einem der mich zu nichts drängt bzw. nötigt und bin wohlauf zufrieden.
Empfehlen kann ich Herr Doktor Meder aus diesen Gründen leider nicht mehr aber da sieht man mal Geld regiert die Welt. :( ( für jedes unterschriebene Formular von einem Patienten bekommt der gute Herr Doktor eine Pauschale)

Herr Dr. Meder ist sehr nett ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Tibor Meder Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kopetent und sehr freundlich, ich kann ihn weiterempfehlen, man fühlt sich gleich wohl. Er ist vertrauenswürdig und jede Behandlung war bisher erfolgreich.

Standort: Praxis Thomas Tibor Meder Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Meder nimmt sich immer Zeit für den Patienten, ist fachlich hoch kompetent und erklärt medizinische Zusammenhänge so, dass man sie auch versteht. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und habe ihn als ruhigen, verständigen Mediziner kennen gelernt, der freundlich, geduldig und mit Verantwortung behandelt. Da man keinen Termin braucht, um in die Sprechstunde zu kommen, können höhere Wartezeiten entstehen, für die das Team aber nichts kann. Dies muss man einrechnen und am besten vorher anrufen und fragen, wie lange die Wartezeit etwa ist.

Ein Allgemeinarzt, wie man es sich nur wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Tibor Meder Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 2 Jahren bin ich jetzt bei Dr Meder in Behandlung. Er nimmt sich ausreichend Zeit während einer Behandlung. Er hat eine offene Sprechstunde, so dass nur für ganz bestimmte Untersuchungen Termine vergeben werden.

Standort: Praxis Thomas Tibor Meder Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und umfassend informiert. Bin seit Jahren dort in Behandlung und hoch zufrieden.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert