Praxis Dr.med.dent. Thomas Strohm Zahnarzt
Uhlandstr. 2, Tübingen

Dr. med. dent. Thomas Strohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Strohm hat sich viel Zeit genommen
für die Kieferbeschwerden meiner Tochter.
Er hat auch sehr ausführlich nachgefragt wann und wie diese Beschwerden auftreten.
Außerdem hat er dies dann auch sehr gut erklärt.

Super Zahnarzt und auch sehr freundliche ZFA's! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Strohm Zahnarzt

Ich bin hierbimmer sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Strohm Zahnarzt

bin seit Jahren Patientin, kurze Wartezeiten, freundliches Personal, ich fühle mich gut aufgehoben. Auch mit den Kindern geht Dr. Stohm sehr gut um und sie bekommen immer ein kleines Geschenk. Die Angst vorm Zahnarzt wird ihnen von Anfang an genommen.

sehr gute Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Strohm Zahnarzt

So einen Arzt wie Dr. Strohm hätte ich gerne in anderen medizinischen Bereichen.
Er ist sympathisch, ausgeglichen, aufmerksam, verständnisvoll. Er hört Patienten zu. Er gibt ausführliche Informationen über eine Behandlung. Er kommentiert während er arbeitet, sodass als Patientin hat man auch ungefähr Ahnung was in ihrem Mund gemacht wird. Er legt sehr viel Wert auf Qualität seiner Arbeit. Und er schliesst es nicht aus, dass er einen Fehler begehen kann und ist deshalb vorsichtig bei seiner Arbeit --- diese Fähigkeit verlieren viele erfolgreiche Menschen (Ärzte keine Ausnahme).

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Strohm Zahnarzt

(Diese Bewertung gilt für Dr. Strohm, nicht für seinen Kollegen Dr. Schneider, über letzteren kann ich nichts sagen, da er mich noch nie behandelt hat.)

Ich bin nun seit über 15 Jahren bei diesem Zahnarzt (seit er die Praxis von seinem Vater übernommen hatte, bei dem ich ebenfalls "Stammkunde" war). Oft zur Vorsorgeuntersuchung, manchmal aber auch bei "größeren" Sachen incl. Kronen und einer Wurzelbehandlung. Nie hatte ich Grund zur Klage, wenn er sagt "es tut nicht weh", kann man sich darauf verlassen, seine Konstruktionen haben bislang immer gehalten und er hat mir schon mehrfach Behandlungsmethoden vorgeschlagen, die günstiger waren, wenn er sie für besser hielt.

Termine funktionieren auch gut, meistens ist die Wartezeit (bei vereinbartem Termin) ca. 10 Minuten, nur selten 10-30 Minuten.

Es gibt für mich überhaupt keinen Grund, über einen Wechsel auch nur nachzudenken.

Will keinen anderen Zahnarzt mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert