Dr. med. dent. Thomas Strobel

Zahnarzt mehr

Laupheim, Schemmerhofen 2 Adressen

Dr. med. dent. Thomas Strobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Biberacher Str. 13, Schemmerhofen

Zahnatelier am Mühlbach Dres. ThomasStobel Julius Strobel und Jula Strobel

Mittelstr. 30, Laupheim

Zahnatelier am Laubach Dres. Thomas Stobel Julius Strobel und Jule Stobel

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Strobel?

Standort: Zahnatelier am Laubach Dres. Thomas Stobel Julius Strobel und Jule Stobel

Für Notfälle bekommt man immer noch irgendwie einen Termin, für "geplante Eingriffe" steht genügend Zeit zur Verfügung. Freundlich, höflich, zuvorkommend und FÄHIG!!!

Kompetenter, netter Arzt, der weiß, was er tut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich befinde mich nun schon seit über 20 Jahren bei Herrn Dr.Strobel in Behandlung!Die Ruhe und die Gewissenhaftigkeit,die er ausstrahlt,habe ich zuvor noch bei keinem Zahnarzt gefunden. Auch mit den gemachten Arbeiten bin ich mehr als zufrieden. Desweiteren möchte ich an dieser Stelle auch ein großes Lob an die stets freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen aussprechen. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, ein rundum zufriedener Patient.

Super netter und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis bisher immer wohl gefühlt und bin sehr freundlich und kompetent von Dr Strobel und den Zahnarzthelferinen behandelt worden.

Wir sind mit der ganzen Family da und sind sehr zufrieden. Es wird sich immer Zeit genommen . Freundliche Beratung und Behandlung. Und wenn man wegen schmerzen kommt wird drauf eingegangen und dem entsprechend gehandelt.Nette Praxis und nette Leute.

Sympatisch und Kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein tolles Praxisteam erwartet einen, wenn man in die Praxis kommt. Lange Wartezeiten gibt es nicht.Der Termin wird eingehalten.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert