Dr. med. Thomas Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Stahl?

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz Andere

Dr. T. Stahl hat bei mir zwei Knieoperationen (Kreuzband und Meniskus) sehr erfolgreich durchgeführt. Ich konnte danach weiterhin Ski fahren oder Tennis spielen. Deswegen schreibe ich erfolgreich. Ich kann die Kritik in einigen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ein Unfall passierte, benötige ich nicht Händchen halten aber eine schnelle und kompetente Diagnose. In meinem Fall handelte es sich um eine, von Herrn Dr. Stahl, sehr gut gelungene OP, bzw. zwei. Vielen Dank dafür.

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Gefallen hat mir leider bei meinen mehreren Besuchen gar nichts - der Arzt kommt ins Sprechzimmer
ohne den Patienten anzuschauen oder zu begrüßen, sondern wendet sich gleich seinem PC zu; mit
dem Rücken zum Patienten wird kurz kommuniziert und für ein Einlagenrezept werden die Füße nicht
einmal angeschaut; nach zwei Minuten verläßt der Arzt ohne Verabschiedung das Zimmer -
ein so extrem unfreundliches/unempathisches und unprofessionelles Abfertigen habe ich noch nie er-
lebt und ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Unpersönliche schnelle Abfertigung ohne Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Ich wurde von Herrn Stahl am Knie operiert, war jetzt 2 x zur Nachbehandlung da. Ich hatte jedoch das Gefühl, als hätte er eigentlich gar keine Zeit. Auf meine Hinweise wo der Schmerz sitzt wurde gar nicht reagiert. Dafür kamen beim 1. Termin nach der OP besserwisserische "Anweisungen"; z.b. wie lange ich mit Krücken gehen muss. Woher soll ich als Laie (und nach der 1. OP wissen, was normal ist). Habe 3. Termin - mir stellt sich die Frage, ob das nur zu Abrechnungszwecken erfolgt.

Freundlich, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Herr Dr. Stahl hat mir mit meinem Schulterproblem super geholfen. Er hat mir die Diagnose auch für Laien verständlich erklärt. Durch seine Behandlung und die anschließende Physio bin ich jetzt beschwerdefrei. Bin sehr zufrieden :-)

Klare Diagnose und sehr angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Leider nicht zufriedenstellend, da nicht angewandt.

Chiropraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Ich bin rückwärts vom Rad gestürzt und mit großen Schmerzen im Rücken zu Dr. Stahl gekommen. Mit Blick auf die in seiner Praxis gemachte Röntgenaufnahme, erhielt ich den Bescheid: Gebrochen ist nichts. Es wurde ein Korsett verschrieben. Fertig. Wegen der wirklich höllischen Schmerzen, veranlasste der Hausarzt (!) später ein CT. Dabei wurde ein komplizierter Wirbelbruch festgestellt. Zu dem sagte Dr.Stahl nichts. Nichts! Jetzt wenigstens sofortige Einweisung in die Klinik? Nein, nicht Dr. Sta

Grober Fehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Nach meinem Mittelfussbruch wurde ich während der ganzen Zeit fachlich sehr kompetent von Herrn Dr. Stahl behandelt und begleitet. Ich kann dieser Praxis und dem gesamten Team ein grosses Lob aussprechen und mich herzlich bedanken! Weiter so!!

ALLES PERFEKT!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Herr Dr. Stahl erklärt seit jeher die Befunde und zeigt Behandlungsmöglichkeiten auf, die realistisch sind und zum Patienten passen.

Wie immer, fühlt man sich gut aufgehoben ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Ich war nun bereits zum wiederholten Male Patient bei Herrn Dr. Stahl, und bin wie auch zuvor immer kompetent, fachkundig und wirksam behandelt worden.
Ein unfreundliches oder gar herablassendes Verhalten, wie in einigen Bewertungen unterstellt, kann ich in keiner Weise bestätigen, ich wurde im Gegenteil immer freundlich und aufmerksam behandelt.
Daher komme ich auch in Zukunft gerne weiter in die Praxis von Dr. Stahl.

Fachkundiger Arzt, effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung bei meinen Schulterbeschwerden. Herr Dr. Stahl hat mir von einer OP, die mir ein anderer Arzt empfohlen hatte, abgeraten. Zum Glück habe ich auf ihn gehört, denn ich bin jetzt wieder beschwerdefrei. Das hat zwar ein bißchen gedauert, aber Herr Dr. Stahl hat mir immer wieder Mut gemacht, durchzuhalten. Und das hat sich echt gelohnt :-)

Kompetente Beratung und sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert