Thomas Staab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Staab?

Standort: SLK-Fachklinik Löwenstein Klinik für Schmerztherapie

Sehr netter und kompetenter Arzt.
Ich hab mich bei ihm immer aufgehoben gefühlt.
Einfühlsamer Arzt.
Er versteht einen.
Schade das er nicht mehr in der Praxis ist , bin echt traurig.

Standort: SLK-Fachklinik Löwenstein Klinik für Schmerztherapie

Ich bin in höchstem Maße zufrieden.

Besser geht nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SLK-Fachklinik Löwenstein Klinik für Schmerztherapie

Ich habe leider wiederkehrend mit Zwängen zu kämpfen. Herr Dr. Staab hat mich bisher immer super betreut und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Zudem nimmt sich der Arzt auch wirklich viel Zeit und geht auf den Patienten persönlich ein. Das schätze ich sehr. Es werden immer unterschiedliche Therapieansätze diskutiert und nicht immer gleich auf Tabletten zurückgegriffen. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit der Praxis muss verbessert werden.

Perfekt! Bessere Betreuung geht kaum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SLK-Fachklinik Löwenstein Klinik für Schmerztherapie

Vor meinem Umzug nach NRW war ich einige Jahre lang Patientin von Dr. Staab. Ich bedauere sehr, dass ich den Arzt wechseln musste.

Zuerst etwas "Nebensächliches": die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist sehr schlecht und von der Freundlichkeit der Damen an der Rezeption spürt man nicht wirklich was. Nein, sie sind nicht barsch,nur ... als ob du ein leeres Fleck da bist. So mein empfinden.

Zu Dr. Staab: kann nur bestätigen, was in anderen Bewertungen von Ihm steht: Verständnis, Kompetenz,interessiertes Zuhören, Freundlichkeit.
Besonders möchte ich betonen, dass beim Dr. Staab merkt man das Streben dir wirklich zu helfen. Das weckt vertrauen und Sympathie. Er ist auch ein wenig wie Psychotherapeut - gibt Rat und spricht Mut zu.
Er war bereit mir zu helfen, als ich schon in NRW wohnte und so nicht mehr seine Patientin war.

Ich habe in meinem privaten Umfeld den Dr. Staab weiter empfohlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SLK-Fachklinik Löwenstein Klinik für Schmerztherapie

Ich habe lange nach einem Psychiater gesucht, bei dem ich nicht immer das Gefühl hatte, ich muss sofort wieder gehen. Bei Dr. Staab hatte ich von Anfang an das Gefühl ernst genommen zu werden.
Er baut mich immer wieder auf, ist mit der Verordnung der Medikamente sehr sorgfältig und immer, wirklich immer freundlich.
Ein sehr kompetenter Arzt.
Bin sehr froh, dass ich so gut von ihm behandelt werde.

Angekommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SLK-Fachklinik Löwenstein Klinik für Schmerztherapie

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich kann über alles mit ihm reden. Er hilft wo er nur kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich kann ihn jedem empfehlen der einen guten Psychiater benötigt/sucht.

Standort: SLK-Fachklinik Löwenstein Klinik für Schmerztherapie

Ich gehe schon seit einiger Zeit zu Herrn Dr. Staab und bin sehr zufrieden und bin ihm vieles dankbar.
Er hat bei mir nach vielen Jahren voller Beschwerden eine seltene körperliche Krankheit herausgefunden, worauf nicht mal mein Hausarzt gekommen war.
Er ist stets hilfsbereit, sehr freundlich und er hilft einem wirklich weiter!
Einzigstes Mango, die Erreichbarkeit der Info/Anmeldung ist meistens net gut. Entweder besetzt oder automatische Ansage dran.
Es sind jedoch alle net.

Standort: SLK-Fachklinik Löwenstein Klinik für Schmerztherapie

Sehr zu empfehlen, viel Know-how und Sympathie.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SLK-Fachklinik Löwenstein Klinik für Schmerztherapie

Seit 2013 besuche ich die Praxis von Dr.Staab und werde von ihm betreut.
Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut,was bei einem Psycholgen unbedingt erforderlich sein sollte.
Dr,Staab versteht ohne viel umschweifende Erklärungen,was man gerade braucht,worum es geht.
Ich halte ihn für äußerst fachkompetent in seinem Fach und mit dem nötigen Einfühlvermögen ausgestattet.
Anfangsbehandlung,nachfolgende und aktuelle Betreuung haben eine Besserung gebracht,
psychologische Erkrankungen sind nun mal nicht von heute auf morgen therapierbar.
Er bringt seine Patienten dazu ,über sich selbst nachzudenken,dadurch selbst den Weg zu erkennen,den man gehen muss,um besser mit der eigenen Situation zurecht zu kommen und Lösungen/Linderung zu finden.
Aus meiner Position heraus kann ich ihn bestens weiter empfehlen

Dr.Staab - ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SLK-Fachklinik Löwenstein Klinik für Schmerztherapie

Trotz wenig Zeit hörte er zu und gab Rat. Auch in Notfällen ließ sich meist schnell ein Termin vereinbaren.

Netter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben