Dr. med. Thomas Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Sonntag?

Standort: Dr.med. Thomas Sonntag und Claudia Mentel Andere

Eine wichtige Untersuchung wurde bei Erkrankungen zwar problemlos durchgeführt, leider bin ich nicht mal 5 min bis zum Arzt durchgedrungen. Stattdessen wurde mir ein Medikament aufgeschrieben, ich konnte keine großen Rückfragen stellen und die älteren Damen am Empfang scheinen auch ärztliche Kompetenzen zu besitzen, denn sie verweigerten zuerst eine Krankmeldung, obwohl diese vollkommen legitim war aufgrund der Diagnose. Das wäre ja lächerlich und nicht notwendig und ich hätte ja wohl auch nachmittags kommen können. So etwas kann ich nicht nachvollziehen. Leider sind manche Arzthelferinnen in dieser Praxis dermaßen übergriffig, unfreundlich und überschreiten ihre Kompetenzen, dass man echt keine Lust mehr hat dorthin zu gehen. Wenn man krank ist hat man Angst nach einer Krankmeldung zu fragen, und ich bin wirklich fast nie krank.

Standort: Dr.med. Thomas Sonntag und Claudia Mentel Andere

Dr. Sonntag nimmt sich Zeit für seine Patienten. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Diagnosen waren immer zutreffend.

Standort: Dr.med. Thomas Sonntag und Claudia Mentel

Leider wird man weder von den Arzthelferinnen noch von Dr. Sonntag ernst genommen. Selbst wenn man Beschwerden hat, wird man nicht richtig untersucht oder erfährt eine tiefergehende Behandlung. Es werden keine Blutbilder erstellt usw. Krankschreibungen werden trotz Corona schon am Telefon hinterfragt und obwohl telefonisch möglich nur ungern ausgestellt. Bin wirklich selten krank. Die Damen sind teilweise sehr zickig, sowohl am Telefon als auch persönlich, selbst wenn man freundlich fragt.

Leider wird man nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Sonntag und Claudia Mentel

Wenn man mit massiven Atemproblemen zum Arzt geht, erwarte ich mehr als die Antwort „ich solle mich mehr bewegen“. Sogar wenn ein Befund erstellt wird, das man ein Lungenproblem hat, wird man lediglich zu einem Kontrolltermin geschickt. Und wieder der Hinweis „ mehr sich bewegen“ Dann kommt nicht der Vorschlag vom Hausarzt dies bei Fachärzten abklären zu lassen, sondern man muss selber sagen ich möchte jetzt in eine Klinik um dies zu klären. Absolut negatives Beispiel als Hausarzt.

Man sollte seine Patienten schon ernst nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Sonntag und Claudia Mentel

Ich hatte erst sehr gute Erfahrungen , bis meine Leberwerte erhöht waren. Niedergebrüllt hat er mich , Ich bin 15 Monate mit einer tickenden Zeitbombe in mir dahinwegediert , da ich mich nicht mehr zum Arzt gewagt habe .

Nicht alle, die erhöhte Leberwerte haben sind Alkoholiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Sonntag und Claudia Mentel

Dr. Sonntag nimmt sich immer Zeit, hört zu, erklärt ausnahmslos verständlich. Dr. Sonntag ist mein 4. Hausarzt in mehr als sechzig Jahren und ein Glücksfall.

Kompetent, hört zu, nimmt sich angemessen Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Sonntag und Claudia Mentel

Ich bin schon Ewigkeiten bei Ihm und bisher haben seine Ratschläge und verschriebenen Medikamente immer geholfen bei Erkrankungen. Kann mich nicht beklagen. :-)

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Sonntag und Claudia Mentel

Als ich noch klein war ging ich schon lieber zu ihm, wenn mir was fehlte als zu meinem Kinderarzt.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Sonntag und Claudia Mentel

Super Arzt sowie das komplette Praxisteam.

Standort: Dr.med. Thomas Sonntag und Claudia Mentel

Trotz Termin muss man immer warten. Ist man dann dran, nimmt sich der Arzt Zeit und man hat nie das Gefühl, er stehe unter großem Zeitdruck. Er nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht. Er berät kompetent und erklärt gut.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben