Thomas Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Thomas Seidel und Dr.Udo Wagner
Münsterstr. 32, Harsewinkel

Münsterstr. 32, Harsewinkel

Thomas Seidel und Dr.Udo Wagner

Sind Sie Thomas Seidel?

Standort: Thomas Seidel und Dr.Udo Wagner

Ich bin nun schon seit 22 Jahren bei Dr. Seidel als Patientin und kann ihn zu 100% empfehlen!
Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! Ich fühle mich bei jedem Termin sehr gut aufgehoben. Meine Kinder gehen ebenfalls gerne zu ihm - von Angst noch nie eine Spur!
Er ist empathisch, freundlich und leistet eine gute Arbeit!!
Nur zu empfehlen!!!!

Wunderbarer kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Seidel und Dr.Udo Wagner

Herr Seidel ist seit Jahren mein Zahnarzt und ich wäre froh, wenn es in allen Medizinrichtungen so tolle Ärzte geben würde!

Ich vertraue ihm zu 100 % und wünschte ich hätte auch so ein Verhältnis zum Gynäkologen, Allgemeinmediziner...

bester Zahnarzt der Welt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Seidel und Dr.Udo Wagner

ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Seidel und über alle Leistungen sehr zufrieden.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Seidel und Dr.Udo Wagner

Herr Seidel ist ein freundlicher Arzt, der jedoch profitorientiert denkt und unwissenden Patienten unnötige Eingriffe aufdrängt. Ziel ist es hierbei systematisch gesunde Zähne zu schädigen, damit teure Kronen und andere Implantate gewinnbringend eingesetzt werden können. Herr Seidel beherrscht sein Handwerk gut, jedoch ist ihm das Geld wichtiger als die Gesundheit seiner Patienten.

Arzt erfindet Gründe gesunde Zähne zu behandeln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Seidel und Dr.Udo Wagner

Ich habe nun schon zum zweiten Mal eine fachlich perfekte Wurzelfüllung erhalten. Die Aufklärung im Vorfeld war sehr umfassend und verständlich. Das eingesetzte Equipment machte auf mich einen sehr professionellen/aktuellen Eindruck. Das war auch mein Eindruck vom Behandler; der Ablauf war absolut versiert und auch zügig.
Ich habe mich alles in allem in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

1 A Wurzelfüllung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert