Dr. med. Thomas Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Thomas Seidel Facharzt für Orthopädie
Große Str. 1, Verden

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Seidel Facharzt für Orthopädie Andere

Nur ein Stern! Der geht an das freundliche Helferinnenteam.
Dr. Seidel ist unfreundlich und arrogant. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall, der als Verspannung abgetan wurde. Mit einer zuzahlungspflichtigen Stosswellentherapie wollte man eine Linderung verschaffen. Leider bin ich Rentnerin und kann mir diese teure Therapie nicht regelmäßig leisten. Außerdem verspürte ich auch keine Besserung. Nach Ende des unfreundlichen Gesprächs verließ der Arzt den Raum ohne ein Wort.
Habe somit umgehend den Arzt gewechselt und mir wurde prompt geholfen.
Zum Glück gibt es noch kompetente und nettere Orthopäden.

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Seidel Facharzt für Orthopädie

Seit Ende 2021 plagten mich Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, die sich zuerst nur wie eine sehr hartnäckige Verspannung anfühlten. Als dies aber nach zwei Monaten nicht besser wurde, ging ich im Feb 22 das erste mal zu ihm. Röntgenbild war unauffällig. Ist wohl eine Blockade des ISG. Einmal knacken lassen und dann Hydrojet Massage und Elektrotherapie in der Praxis empfohlen (Privatleistung, 12€ pro Durchgang). Dies hat leider wenn überhaupt nur kurzfristig geholfen. In den Wochen danach wurde es immer schlechter, bis ich mich eines Tages im März gar nicht mehr bewegen konnte. Morgens zum Arzt. Er hat mich nicht empfangen, angeblich wäre zu viel los (Wartezimmer war halb voll). Hat mir nur Schmerzmittel geben lassen, nochmal die o.g. Therapie und zum MRT geschickt. Auf die Besprechung der MRT Ergebnisse mustte ich 3 Wochen warten wegen Praxisurlaub. Diagnose Bandscheibenvorfall und Physiotherapie.Ein(!) Rezept von ihm. Ein weiteres hatte ich mir von meinem Hausarzt geholt um die Wartezeit zu überbrücken. Heute dann Kontrolltermin. Er hat dem Physiotherapeuten quasi Versagen vorgeworfen weil ich seiner Meinung nach viel zu steif wäre (war ich schon immer, außerdem haben sich die Beschwerden durch die Physio deutlich verbessert). Nach wenigen (sehr unfreundlichen, schlecht gelaunten, genervten) Worten hat er das Zimmer verlassen und einen Termin für Ende Juli anberaumt. Er weigerte sich vehement ein weiteres Physio-Rezept auszustellen, angeblich zu wenig Budget (Mitte des Quartals, ist klar....). ich solle mir einfach ein paar Übungen aus dem Internet raussuchen und die Zuhause machen. Physiotherapie würde ja eh nichts mehr bringen...Wartezeit war i.O. Das Personal ist super freundlich. Aber der Arzt war heute einfach nur unfreundlich, genervt und unverschämt. Ich werde mich nun nach einem anderen Arzt aussuchen, der es ernster nimmt und nicht nur darauf aus ist, seine teuren Privatleistungen zu verticken

Unfreundlich, wohl nur auf teure Privatleistungen aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Seidel Facharzt für Orthopädie

Dr.Seidel ist ein sehr guter Arzt. Die Praxis ist sehr gut besucht, so dass die Zeit wenig ist und man sich als Patient gerne ein ausführliches Arztgespräch wünschen würde.
Das Personal am Empfang ist leider manchmal sehr gereizt und schnippisch.Hier würde ich mir mehr Feingefühl wünschen und mehr Professionalität.Der Datenschutz ist leider wie in vielen Praxen auch hier nicht gegeben, da die Schlange an Patienten mitbekommt, warum man dort ist. Personal bei den Behandlungen ist sehr freundlich

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Seidel Facharzt für Orthopädie

Die Arzthelferinen waren alle sehr freundlich.

Doch der Arzt selber war unfreundlich. Konnte mir auch nicht wirklich helfen.

Praxisteam freundlichen. Arzt schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Seidel Facharzt für Orthopädie

Ich kann diese Praxis total empfehlen. Für Kassenpatienten und Kinder. Toller Arzt und tolles Team. alle sehr freundlich.
Extra Sprechstunden für Kinder und Privatpatienten. So muss sich keiner benachteiligt fühlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Seidel Facharzt für Orthopädie

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Seidel. Ich bekam diesen Termin recht kurzfristig, obwohl Kassenpatient, bei einem anderen Orthopäden hätte ich bis nächstes Jahr warten müssen. Ich denke über Kunden müsste sich der Doktor trotzdem nicht beschweren, das Wartezimmer war voll.

Ich bin Selber vom Fach und habe jahrelang in einer orthopädischen Klinik in Bremen gearbeitet.
Der Empfangsbereich ist sehr nett, die Angestellten sind sehr lieb, hören zu und versuchen ihr bestes um alle Unterzubringen, was bestimmt kurz vor Weihnachten kaum möglich ist. Ich wurde genaustens untersucht. Herr Seidel hat sich meinen Fall. obwohl er daran bestimmt nicht gut verdienen kann, sehr gut angeschaut, gab mir Tipps und Tricks und möchte auch meine Fortschritte kontrollieren. Ich denke er weiss, was er da macht und ist halt etwas direkter, aber ich schätze solche Eigenschaften, da diese eher einen voranbringen. Ich wüsste nicht, was ich zu beanstanden hätte und kann ihn nur empfehlen.

Wüsste nicht was schlecht sein sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Seidel Facharzt für Orthopädie

Ich wurde sehr nett Behandelt und auch die Ursache wurde erfolgreich diagnostiziert und behandlt. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Behandlung, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Seidel Facharzt für Orthopädie

Meine Tochter wurde als KASSENPATIENTIN sehr gut und freundlich behandelt. Fachlich gibt es absolut nichts zu beanstanden, alle waren sehr freundlich zu uns und die Wartezeit war nicht erwähnenswert. Wir können diese Praxis definitiv empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Seidel Facharzt für Orthopädie

Super nettes Personal, musste noch nie lange warten. Dr. Seidel ist sehr nett und erklärt einem alles.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Seidel Facharzt für Orthopädie

Ich als Kassenpatient kann mich in keinster Weise über Dr. Seidel beschweren. Er stellte eine zutreffende Diagnose und half mir durch seine aktive Unterstützung, relativ zügig einen ambulanten Op-Termin zu bekommen. Durch seine realistische Einschätzung meiner körperlichen Belastungen im Beruf verdanke ich meine vollkommene Genesung.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben