Dr. med. Thomas Segiet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Segiet?

Standort: Dres. Thomas Segiet und Sonja Bode

Meine Mutter ist leider nicht einfach als Pat. Soviel sei vorab zusagen.
Aber was dieser Arzt sich für Mühe gibt, ist nicht in Worte zu fassen.

Alter Arzt
Meine Mutter hatte bei ihren Alten Hausarzt und Diabetologe, Blutzuckerwerte, von mehr als 300 mg/dl gehabt, ich wies ihn mehrfach darauf hin, sendete ihm sogar Auszüge aus dem Messgerät, kein Interesse. Sie verlor ihr Bein, geschuldet, dem Kettenrauchen und dem hohen Zucker.
Das war ein Grund das ich Ihr den Alten Hausarzt und Diabetologen verboten hatte, weiterhin zu besuchen und machte mich auf die Suche nach einem Neuen.

Neuer Arzt:

Und nach Langen suchen und Telefonaten trafen wir diesen.
Ich machte einen Termin und suchten ihn auf, Erster Termin war Routine Untersuchungen diese Dauerten jedoch schon mind. 2h, selbst meiner Mutter war der Umfang der ganzen Untersuchungen, nicht bekannt, manch eine Untersuchung, hatte Sie das erste Mal,

und bekamen einen 2. Termin.

Sie wurde also nun ein 2mal "eingeladen" dort bekamen wir dann nun auch den Arzt. Zu Gesicht,

er untersuchte meine Mutter und Ihren Stumpf noch einmal Ausführlich, behandelte eine infizierte Wunde, und sagte Ihr das was kein Andere sich Traute.
"Das Sie Ihr Bein teilweise verloren haben, war Unnötig, wenn Sie nicht Sofort, aufhören mit dem Rauchen und Ihren Blutzucker in den Griff bekommen. Ist Ihr 2. Bein auch weg Sie werden nicht mehr Lange unter uns weilen."
Meine Mutter hat, 100 Zigaretten geraucht, nach der Amputation immer noch, E-Zigarette.
Meine Mutter hatte genau diesen Ansporn gebraucht, eine Woche Später legte sie die E-Zigarette weg und ist nun schon über einen Monat, Rauchfrei.

Zudem hat sie ein Neues "Blutzucker" Messgerät verschrieben bekommen, dass Ihr Super erklärt wurde, die Werte sind, nun rund 140 mit und mit wenigen Ausreißer und diese bekommen wir auch noch in den Griff.

Uneingeschränkt zu Empfehlen

Ein Arzt der mit 80 KM wert ist, Ein Traum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Segiet und Sonja Bode

Einfach der beste ...sachlich. kompetent.freundlich....der gibt seine Patienten das beste

From The north to the West he ist the beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Segiet und Sonja Bode

Freundlicher Empfang, optimaler Ablauf der Untersuchungen.

Diabetiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Segiet und Sonja Bode

Fachlich wie auch menschlich ein super Arzt

Sehr Kompotenter Arzt. Ich bin froh so einen Arzt zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Segiet und Sonja Bode

Ich war mit meinem Mann in der Fußambulanz bei Dr. Segiet. Die Terminvergabe lief etwas schleppend.
Die Anerkennung gebührt Dr. Segiet. Sehr engagiert und .kompetent. Seine Worte sind kurz und knapp .Danke, Danke .Danke

Fussambulanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Segiet und Sonja Bode

ich bin sehr zufrieden und fühle mich aufgehoben. man nimmt sich Zeit für mich, dass ich si manches Mal ein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen Patienten habe, weil ich so lange Beratungen und Gespräche habe, Welche ausführlich sind. werde auch an andere Ärzte weiter überwiesen. also KEINE VORSICHT.... !! wenn Dr. segiet aus seinem Zimmer kommt begrüsst er alle Patienten freundlich und gibt jedem einzelnen so manches Mal die Hand. Termine bekommt man immer schnell . PERFEKT

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Segiet und Sonja Bode

Als ich nach Speyer gezogen bin suchte ich einen Hausarztin der Nähe. Ich bin sehr froh, dass ich mich damals für Dr. Segiet entschieden habe. Er behandelt mich nun schon seit sehr vielen Jahren fachlich äußerst kompetent. Ich spreche diesem Arzt mein Vertrauen aus, da er zu den wenigen Ärzten zählt, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen und nicht gleich den Rezeptblock zücken.

Fachlich kompetent und patientennah • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Segiet und Sonja Bode

Herr Segiet mag zwar ein guter Diabethologe sein, jedoch scheut er sich, Patienten an andere Fachärzte zu überweisen (z.B. An Orthopäden o.ä.). Lieber quaksalbert er selbst rum, damit noch mehr Geld bei ihm hängen bleibt...

Vorsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert