Dr. med. Thomas Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Thomas Schneider Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Prager Str. 35, Kliestow, Frankfurt

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Schneider Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Schneider ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und einfühlsam ist. Er berät, erläutert die Notwendigkeit von Früherkennungsuntersuchungen, nimmt Ängste. Sein Team bereitet eine Willkommensatmospäre, die Freude bereitet.
Ich kann die Praxis von Dr. Schneider nur empfehlen und danke sagen für viele Jahre guter Betreuung.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Noch nie wurde ich wegen ein paar lächerliche Kilo zu viel so gedemütigt und herablassend behandelt!
Nach 3 Kindern sieht man nun mal nicht mehr perfekt aus,er stellte mich hin als wäre ich kurz vor dem Tod durch Überfettung. Die meisten Leute würden mich wohl nicht mal als übergewichtig bezeichnen. Ich würde wohl den ganzen Tag auf der Couch sitzen und Sport hätte ich wohl auch noch nie gehört.Eine bodenlose Frechheit.

Der Grund meines Termins (Schmerzen)rückte komplett in den Hintergrund

Dr. med. Thomas Schneider

Diese Bewertung ist etwas übertrieben. Natürlich spreche ich auch Patienten wegen Übergewicht an, weil dies auch zur ganzheitlichen Medizin gehört wenn es krankheitsrelevant ist. Sicherlich habe ich bei der Patientin ein heikles Thema angesprochen. Ich habe sie aber niemals so persönlich beleidigt. Es tut mir natürlich leid wenn es so angekommen ist, aber die genannten Worte habe ich wirklich nicht verwendet. Andere Bewertungen sprechen für sich.

Nie nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schneider ist ein netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patientin nimmt.Die Schwestern sind sehr freundlich, nett und stets bemüht auch kurzfristig Termine zu ermöglichen. Ich würde jederzeit die Praxis Dr. Schneider empfehlen

freundliches, eingespieltes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... weil er mich nie richtig behandelt hat. Vom ersten Moment an, als ich seine Praxis betreten habe, bzw. seinen Untersuchungsraum, hat mich dieser Arzt nur immer auf mein Gewicht angesprochen. Ich gebe auch zu, ich bin auch nicht schlank und weiß selbst dass ich was daran ändern muss, aber dieser Arzt hat mich bei jedem Termin immer darauf angesprochen. Mit Sätzen wie "Sie sind ja schon wieder dicker geworden." oder "Hatten wir nicht vereinbart, dass sie abnehmen?" wurde ich "begrüßt". Jedes Mal sprach er mich darauf an. Hat mich gefragt, wie viel Sport ich mache und was ich esse. Mir kam Dr. Schneider eher wie ein Ernährungsberater, als ein Gynäkologe vor.
Untersucht hat er mich jedes Mal wirklich sehr gut, das muss ich ihm lassen. Er war immer rücksichtsvoll und lieb bei der Untersuchung. Allerdings hat er mich nie aufgeklärt, wegen einer gynäkologischen Krankheit oder ähnlichem! Aber hauptsache an meiner Figur konnte er rummäckeln!

Ich empfehle diesen Arzt daher überhaupt nicht weiter!

Kann ich ehrlich gesagt NICHT empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt, der sich für die Aufklärung und Untersuchung die notwendige Zeit nimmt und ohne Zeitdruck auf Rückfagen eingeht. Auch die Arzthelferinnen waren super nett.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe noch nie einen Arzt erlebt der so freundlich ist , dich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt ! Hätte schon früher zu ihm wechseln sollen!!!!
Da geht man sogar gern zum Frauenarzt :)

Man merkt, dass hier ein eingespieltes Praxisteam agiert. Dr. Schneider ist freundlich, aber auch direkt. Durch seine Art nimmt er die Anspannung, erklärt alle Befunde ausführlich. Die beiden Schwestern sind super freundlich!

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert