Thomas Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Schmitz?

Standort: Teampraxis Bellheim Dr. Katharina Leske Dr. Edith Leydecker und Thomas Schmitz Andere

Herr Schmitz ist ein Top Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört zu. Außerdem hat er enormes Fachwissen, was meiner Behandlung zugute kam. Außerdem ist er menschlich top, kann ihn nur weiterempfehlen!

Ich war am Anfang sehr skeptisch aufgrund der vollen Anzahl der Patienten die gewartet haben aber ich habe keine 2 Minuten gewartet und wurde von Herr Schmitz ausführlich untersucht ist sehr kompetent und präzise Aussagen. Natürlich sollte man das gesamte alte und neu Team von MFAs erwähnen die trotz hohes Arbeitsbelastung immer freundlich und lächelnd alles organisieren es nicht so üblich .
Zitat grosse Lob an alle die die Gemeinde bellheim bereichert haben. Danke für alles

Kam notfallmässig in die Praxis.Dr. Schmitz war sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe meinen neuen Hausarzt gefunden. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvor kommend,trotz des hohen Patientenaufkommens. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.