Dr. med. Thomas Schichtl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Schichtl?

Standort: MVZ Weiden MVZ Nordoberpfalz GmbH

Schon beim ersten Kontakt hervorragender Eindruck. Dr. Schichtl informierte mich verständlich und sehr einfühlsam und ging auf Fragen ein. Das Team arbeitet gut zusammen und ist ausgesprochen freundlich.

Hervoragender Arzt und super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Weiden MVZ Nordoberpfalz GmbH

Fachlich und menschlich eine herausragende Persönlichkeit.
Vollumfänglich zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Weiden MVZ Nordoberpfalz GmbH

Fachlich sehr gut, menschlich etwas zurückhaltend aber spielt für mich persönlich bei der Behandlung keine Rolle.

Fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Weiden MVZ Nordoberpfalz GmbH

Wir waren letzten Sommer/Herbst 2016 zur Behandlung mit unserer Mutter sehr häufig in der Onkologie in Weiden.
Leider wurde der Übergang zu einer akuten Leukämie trotz deutlicher Anzeichen (dies erschloss sich uns als Laien erst später) nicht rechtzeitig erkannt.
Zeichen und auch Hinweise unsere Mutter wurden abgetan. Die anschließende Behandlung war meiner Meinung nach vielleicht fachlich gut aber die persönliche und emotionale Betreuung/Aufklärung schlecht. Fehlende Zeit, Einfühlungsvermögen

Unterbesetztes Team und überforderte Ärzte - zu wenig Personal und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Weiden MVZ Nordoberpfalz GmbH

Ich fühlte mich bei meiner Behandlung in der Onkologie MVZ-Praxis in Weiden wirklich gut aufgehoben. Das Team war sehr einfühlsam und hatte trotz der vielen Arbeit und den anderen Patienten immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Herr Dr. Schicht hat mich kompetent betreut. Er hat immer wieder meine Sorgen zerstreuen können und mir alles sehr gut erklärt. Sein Kollege Herr Funk wirkte auch sehr ruhig und kompetent. Die Nebenwirkungen der Therapie hat das Team sehr gut in den Griff bekommen

Ein wirklich guter Arzt, ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Weiden MVZ Nordoberpfalz GmbH

Leider ein sehr unterkühlter Arzt, wo es schwer ist ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Schade, denn mit einer schweren Erkrankung hätte man gern einen Arzt den man zu 100% vertrauen kann. Man darf auch nicht widersprechen, ansonsten versucht der Arzt, den Patienten abzuschieben.
Leider har man oft das Gefühl, das es bei Privatpatienten nur ums Geld geht.
Kassenpatienten bekommen die vielen Untersuchungen nicht, was seltsam ist. Denn angeblich sich sie unbedingt nötig.
Schade eigentlich. An diesem Gesundheitssystem sollte sich etwas ändern, damit jeder gleich behandelt werden kann.

Kompetenter, aber sehr unterkühlter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Weiden MVZ Nordoberpfalz GmbH

Wir waren erst skeptisch, als meine Mutter sich für ein halbes Jahr Chemotherapie nach einer Krebserkrankung im MVZ bei Dr Schichtl und Funk vorstellen sollte. Die Praxis ist im Klinikum Weiden und von dem haben wir nicht viel gutes gehört. (Meine Mutter hat sich deshalb auch nicht dort operieren lassen). Aber wir müssen sagen, wir haben ein sehr gutes Team angetroffen. Die Beratung und Betreuung druch Dr Schichtl war menschlich einfühlend und medizinisch kompetent. Für alle Probleme während der Behandlung fand man ein offenes Ohr. Die Schwestern in der Tagesklinik sind erstklassig. Sie muntern immer wieder auf auch wenn man Sorgen hat. Ich darf ein grosses Lob aussprechen.

Sehr viel bessere Betreuung als im Klinikum Weiden obwohl im selben Haus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Weiden MVZ Nordoberpfalz GmbH

Dr. Schichtl ist ein Arzt der nicht nur die Krankheit behandelt, sondern sich um den ganzen Menschen kümmert! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Sein Praxisteam ist Spitze!

perfekter Arzt - kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Weiden MVZ Nordoberpfalz GmbH

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Schichtl ausgezeichnet aufgehoben! Ein wunderbarer Arzt, sehr ruhig, klar, einfühlsam und fachlich kompetent. Er hat bei mir nach langen Irrwegen bei verschiedensten Ärzten endlich die richtige Diagnose gestellt.

Menschlich und fachlich perfekte Betreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Weiden MVZ Nordoberpfalz GmbH

Ich leide an einer Lymphom-Erkrankung. Ich habe einige Ärzte zuvor erlebt, aber ich habe bei Herrn Dr. Schichtl das 1. Mal verstanden, was ich wirklich habe, weil er es mir verständlich erklärt hat. Habe eine erfolgreiche Behandlung bekommen, mrt geht es wieder gut. Ich wurde sehr gut durch die Therapie begleitet. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Es gab immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Auch der andere Arzt Herr Dr Funk hat einen guten Eindruck gemacht. Volles Lob für die Praxis

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert