Praxis Thomas Rüting Facharzt für Allgem. Chirurgie

zur Beratung gehört neben der Untersuchung die Diagnosestellung und die Therapieplanung. Deshalb können nach der Erstvorstellung weitere Termine zu weiteren Untersuchungen wie Röntgen und Ultraschall erforderlich sein.

Praxis Thomas Rüting Facharzt für Allgem. Chirurgie

auf Überweisung durch den Hausarzt können kurzfristig auf eine gezielte Fragetellung direkt Termine vergeben werden. Für untersuchung der Bauchregion ist eine Nahrungskarenz von mindestens 4 Stunden erforderlich. D.h.vor der Untersuchung nichts gegessen und getrunken haben.

Standort: Praxis Thomas Rüting Facharzt für Allgem. Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Dr. Rüting ist für mich ein Arzt der alten Schule: er nimmt sich Zeit, weiß und erklärt, was er tut, ist umfassend informiert und versucht absolut nicht, Patienten von der teuersten Behandlung zu überzeugen. Es gab fast überhaupt keine Wartezeit, das komplette Praxisteam war supernett. Ich fühlte mich dort in den besten Händen.

Standort: Praxis Thomas Rüting Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Am 13.2.24 wurde ich am Leistenbruch von Dr. Rüting ambulant operiert. Die Vorbereitung, die OP und die Nachbetreuung liefen hervorragend. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich musste nie sehr lange warten, fühlte mich gut beraten und versorgt. Ein großes Dankeschön an Dr. Rüting, an den Anästhesisten und an die beiden Schwestern. Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Thomas Rüting Facharzt für Allgem. Chirurgie Röntgen

Zu einer Behandlung gehört IMMER eine Anamnese! Hier wurde weder nachgefragt was passiert ist, noch wann es passiert ist.
Es fielen lediglich 2 Sätze: Guten Tag, dann zeigen Sie mal! Ist nicht gebrochen, Tschüß!
Ich habe 22 Jahre als Arzthelferin gearbeitet und ich habe so etwas noch nie erlebt! Die Arzthelferin war sehr nett und die Praxis sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Standort: Praxis Thomas Rüting Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde vor ca einem Jahr am Karpaltunnel links und vor etwa neun Monaten rechts von Herrn Dr. Rüting operiert.
Der gesamte Heilungspeozess dauert zwar recht lange, dass liegt aber nicht am Arzt. Das ist immer so. Deshalb auch erst jetzt meine Bewertung.
Beide OP's verliefen ambulant und komplikationslos. Heute bin ich völlig beschwerdefrei und selbst Narben sind keine erkennbar.
Das gesamte Praxisteam hat mich hervorragend betreut und sehr gut im Vorfeld aufgeklärt.
Ich bedanke mich!!!!

Karpaltunnel-OP, rechts und links • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rüting Facharzt für Allgem. Chirurgie

Durch meine zweite Schwangerschaft erlitt ich einen Nabelbruch, der auch drei Jahre später nicht verheilt ist. Dr. Rüting und sein sehr angenehmes und freundliches Team haben mich stets sehr gut beraten und betreut. OP und Nachbehandlung liefen problemlos und nun - ca. ein halbes Jahr nach dem Eingriff - bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank!

Rundum gelungene Nabelbruch-Korrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rüting Facharzt für Allgem. Chirurgie

sehr gute und fachliche behandlung. mit seinem personal bildet er ein tolles team.

top arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Rüting Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte Mitte August bei Dr. Rüting eine Leistenbruch- OP bei örtlicher Betäubung.

Ich kann nur sagen:
Vom Vorgespräch über die OP bis hin zur Nachkontrolle absolut Top und professionell.
Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.

Nochmals vielen Dank- auch an das Schwesternteam.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert