Praxis Thomas Rudolf Psycholog. Psychotherapeut
Auf den Kreuzwiesen 13, Immenstadt im Allgäu

Dipl.-Psych. Thomas Rudolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Thomas Rudolf?

Standort: Praxis Thomas Rudolf Psycholog. Psychotherapeut

Ich war sehr zufrieden mit diesem Therapeuten.
Er ist sympathisch, einfühlsam und setzt sich für seine Patienten ein. Nimmt sich Zeit. Ein grandioser Arzt.

Grandioser Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rudolf Psycholog. Psychotherapeut

Überstudiert hochbezahlt und voll mit theoretischem "fachwissen" aber bei der behandlung von patienten mit ptbs kein Fingerspitzengefühl oder der Ansatz von Sensibilität.Urteilt schnell sieht nicht wirklich hin. Achtsamkeit von den Patienten erwarten aber selbst nicht dazu fähig sein. Das sind mir die liebsten.... hat mich 7 jahre lebenszeit gekostet vielen dank an der stelle ;)

Theoretisches wissen macht eben keinen guten Psych aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben