Im Scheuring 8, Kottenheim

Thomas Roeckelein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin Lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Naturheilpraxis in Kottenheim. Mein Name ist Thomas Roeckelein und ich habe mich Im Scheuring 8 niedergelassen wo ich seit über 25 Jahren erfolgreich als Heilpraktiker tätig bin. Auf den folgenden Seiten lernen Sie meine Schwerpunkte Akupunktur sowie die Homöopathische Behandlung kennen.
Das Spannende an meiner Tätigkeit ist dass ich mit naturheilkundlichen Verfahren Wege beschreiten kann die abseits der Schulmedizin liegen aber dennoch dem Wohl des Patienten dienen. Mit Methoden wie der Chiropraktik und der Ozontherapie ist es mir möglich die Selbstheilungskräfte meiner Patienten auf ganz natürliche Weise anzuregen.
Ich vergebe Termine kurzfristig und setze auf eine gründliche Anamnese. Gerne nehme ich mir Zeit mir Ihr Anliegen anzuhören und empfehle Ihnen eine erfolgversprechende Therapie.

Ich freue mich darauf Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihr Thomas Roeckelein

Standort: Praxis Thomas Roeckelein Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Hatte am Morgen mit starken Schmerzen in der Leiste bei Herrn Röckelein angerufen und ihm mein Problem geschildert. Am gleichen Tag habe ich noch einen Termin bekommen. Herr Röckelein untersuchte mich gründlich. Nach der ersten Behandlung war ich bereits schmerzfrei. Er ist freundlich, erklärt alles und ist bestrebt, das man die Praxis ohne Schmerzen verlässt. Meine ganze Familie ist schon jahrelang bei ihm in der Behandlung und wir können ihn nur weiterempfehlen.
Danke für die schnelle und gute Hilfe.

Standort: Praxis Thomas Roeckelein Heilpraktiker Akupunktur

Ich bin super zufrieden vielen lieben Dank für die tolle Beratung und Behandlung.ein sehr freundlicher Mann. Habe dort 3 Behandlungen gehabt wegen meinem Heuschnupfen und habe keine Beschwerden mehr. Super freundlich sehr kommunikativ,habe sehr aufschlussreiche Gespräche mit ihm geführt und man konnte sich gut austauschen und sogar noch einiges mitnehmen. Habe ihn auch schon weiter empfohlen und dieser ist auch super Happy und zufrieden also klare Empfehlung von mir nächstes Jahr werde ich zur Vorbeugung nochmal hingehen und auch sonst je nach dem ob nochmal andere Beschwerden auftreten sollten. Vielen lieben Dank nochmal für alles

Standort: Praxis Thomas Roeckelein Heilpraktiker Akupunktur

Mir wurden mit nur 3 Behandlungen Schmerzen im Arm und in der Hand genommen die ich schon seit Monaten habe . Es ist wohl das Karpal-Tunnel-Syndrom und ich brauche dank Hr. Roeckelein sehr wahrscheinlich keine OP. Ich bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen .

Standort: Praxis Thomas Roeckelein Heilpraktiker Andere

Ich habe bei Herrn Roeckelein angerufen, da ich schon seit Jahren immer wiederkehrende Brustwirbelblockaden habe, habe soweit kam ich garnicht. Er war am Telefon direkt sehr aufbrausend und unfreundlich und als ich dann auch noch die Frage stellte, ob es von der Kasse übernommen wird, meinte er nur, dass sich das Thema hier direkt schon erledigt hat und er legte ohne eine Verabschiedung einfach auf. Da zählt das Geld scheinbar mehr als Respekt und Menschlichkeit dem Hilfesuchenden gegenüber.

Standort: Praxis Thomas Roeckelein Heilpraktiker

Wir kommen immer aus Idstein angefahren um von Herrn Röckelein behandelt zu werden. Er vergibt kurzfristige Termine und nimmt sich immer viel Zeit. 2-3 Besuche im Jahr reichen bei ihm aus um beschwerdefrei durch den Alltag zu kommen. Vielen Dank!

Wir fahren 120 km einfache Strecke zur Behandlung - Top Heilpraktiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Roeckelein Heilpraktiker

Sehr empfehlenswert, da Herr Roeckelein immer Zeit und ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Total angenehmes Verhältnis zum Patienten und in der Osterferien- und Weihnachtszeit gibt es ab und zu auch Leckereien. Sehr zu empfehlen !!!

Kompetenz ist seine Stärke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Roeckelein Heilpraktiker

Der Umgang mit dem Patienten ist sehr freundlich.Die Behandlung ist kompetent und hilft auch direkt weiter.Mir wurde die Praxis empfohlen und ich bin sehr zufrieden dort.
Eine Empfehlung wert.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Roeckelein Heilpraktiker

Sehr netter und Kompetenter Arzt.
Man bekommt sehr schnell Termine
und Wird top beraten.

Nur weiter zu empfehlen!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Roeckelein Heilpraktiker

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Es wird einem jeder Schritt erklärt und die Behandlung hat bei mir super angeschlagen!
Ein toller Heilpraktiker und sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Thomas Roeckelein Heilpraktiker

Herr Röckelein ist ein sehr sympatischer Mann und sehr charmant. Er kann einem in schwieriger Lage helfen.
Deswegen nie verzagen Herrn Röckelein fragen, denn er kann helfen.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben