Thomas Rittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Rittmann?

Standort: Dres. Ralf Twele Thomas Rittmann u.w.

Nachdem ich bei einem einer Praxiskollegen in Vertretung meines Hausarztes sehr freundlich und unterstützend behandelt wurde kam ich wegen andauernden Schmerzen zu Dr Rittmann, der mir unterstellte, nachdem er mich untersucht u in den Unterlagen geschaut hatte, dass ich mir die vorherige Behandlung unrechtmäßig erschlichen hatte und ich solle mich gefälligst an den Hausarzt wenden, er würde mir kein MRT verschreiben....so ging ich beschämt u weiss nicht, wohin ich demnächst als Vertretung gehen

Erst freundlich, dann unterstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Twele Thomas Rittmann u.w.

Ich bin vollkommen überzeugt von Herrn Thomas Rittmann.
Er hat immer ein offenes Ohr und ist ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht! Immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Nur zu empfehlen und ich gehe gerne wieder zu ihm.

Standort: Dres. Ralf Twele Thomas Rittmann u.w.

Ich hatte einen Autounfall.Durch kreuzendem Gegenverkehr musste ich anhalten, wodurch mir hinten einer mit ca 60km/h rein gefahren ist, weil er kein Mindestabstand gehalten hat.Herr Rittmann hat trotzdem behauptet dieser Unfall sei meine Schuld, wodurch er weder Verständnis, noch Respekt zeigte. Er nahm meine Schmerzen als leichten Muskelkater und nicht ernst an. Im ganzen Gesprächsverlauf war er desinteressiert und ich sollte, obwohl ich es nur schwer konnte, weiter zur Schule gehen.Nie Wieder!

Unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Twele Thomas Rittmann u.w.

Er hat mir leider das falsche Medikament verschrieben, was wohl daran lag das er immer nur zuhört aber nie untersucht. Als ich wieder kam nahm er meine Beschwerden nicht ernst und machte auch noch Witze. Respektlose Art und keine gute Behandlung.

Kein gutes Vertrauensverhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Twele Thomas Rittmann u.w.

Da ich da hin gewechselt habe ist es ein guter Arzt

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Twele Thomas Rittmann u.w.

Es wurde eine Creme verschrieben gegen Pilz, dabei war es Schuppenflechte. Er guckte nicht einmal eine Sekunde auf die Hand. NIE WIEDER dieser "Arzt"

Falsche Diagnose und keine Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Twele Thomas Rittmann u.w.

Macht sich über Erkrankungen lustig oder hat einen blöden Spruch dazu auf Lager.
Ich bekam einmal zu hören dass es ekelig sei wenn man Magen Darm hat und er deshalb Abstand nahm.

Ünhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Twele Thomas Rittmann u.w.

Mit Spaß und Witz bei der Arbeit. Trotz voller Praxis relativ gelassen. Übersetzt Ärztelatein in Patienten Deutsch. Hat immer ein Offenes Ohr.......
Gerne wieder!

Ein Hausarzt wie ihn man sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und freundlich Kometen mit einer guten Portion Humor

kometenter netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben