Praxis Thomas Reuter Facharzt für Innere Medizin
Kastanienallee 37/38, Französisch Buchholz, Berlin

Thomas Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Reuter?

Standort: Praxis Thomas Reuter Facharzt für Innere Medizin

Ich war für eine Impfung in der Praxis. Terminvergabe, Aufklärung und Ablauf in der Praxis waren prima. Musste etwas warten (wegen weiterer Patienten und Nachbeobachtungszeit) und fand Patientenumgang /management durch das Praxis-Team vorbildlich.

Nicht hip aber sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Reuter Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit Dr. Reuter sehr zufrieden. Endlich ein Arzt, der auch Kassenpatienten ernst nimmt und gründlich arbeitet. Die mitunter längeren Wartezeiten nehme ich gern in Kauf. Ein Arzt, der seine Patienten nicht im Minutentakt abarbeitet......

sehr gründlich und angenehm sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Reuter Facharzt für Innere Medizin

2(!) Stunden Wartezeit, um die Rezepte meiner Mutter empfangen zu dürfen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Arzt vollkommen unflexibel und unorganisiert. Schwester ist sehr bemüht und versucht diese Situation auszugleichen....
Meine Mutter landete im Krankenhaus, da dieser Arzt keinen Handlungsbedarf bei ihr sehen konnte.
Sind nun gezwungen bei ihm die Medikamente des KH nach Entlassung zu empfangen. Eine einzige Katastrophe!
Auf gar keinen Fall zu empfehlen!

Rezeptabholung nach KH-Aufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Reuter Facharzt für Innere Medizin

Zu lange Wartezeiten. Ich war heute z.B bestellt zur Blutabnahme, nach 45 Minuten war ich noch nicht dran. Sehr ärgerlich, da ich den Termin extra in meinem Urlaub gelegt habe. Ich bin

Lange Wartezeit, heute für Blutabnahme mit Termin nach 45 Min. noch nicht dran. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Reuter Facharzt für Innere Medizin

Das große Problem sind die ewig langen Wartezeiten in der Praxis. Dr. Reuter arbeitet unstrukturiert.Er schreibt ständig und alles auf seinem Rechner mit. Man hat das Gefühl, er hat Angst etwas beim Dokumentieren zu vergessen. Da man aber nicht weiß, was er schreibt, erzeugt dies kein Vertrauen. Kein guter Nachfolger.

Unstrukturierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Reuter Facharzt für Innere Medizin

Kann ich empfehlen. Fühle mich souverän betreut.

Kompetenter Arzt der Vertrauen ausstrahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Reuter Facharzt für Innere Medizin

sehr kompetenter und netter Arzt, der sich auch Zeit nimmt, sehr zu empfehlen

sehr kompetenter und netter Arzt, der sich auch Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundum zufrieden mit dr.Reuter

Sehr netter Arzt der sich immer zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Reuter Facharzt für Innere Medizin

Herr Reuter war eine Empfehlung von 3 Bekannten, die sehr zufrieden mit ihm sind. Als ich die negativen Kritiken las, empfand ich es als meine Pflicht meinen Eindruck zu schildern.
Herr Reuter nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die dieser erfordert. Man wird nicht wie ein Filetstück behandelt, dass finanziell ausgeschlachtet wird, sondern man wird als Mensch mit all seinen Fragen und Sorgen ernst genommen.
Sicherlich entsteht dadurch eine längere Wartezeit, aber das kenne ich aus meinen anderen Praxen teilweise noch schlimmer. Ich habe noch kein einziges mal länger als eine Stunde gewartet. Sollte es länger dauern, hat er ein tolles Team im Empfang, die sich um alles kümmern. Er macht sich viel Arbeit für die Diagnostik und hat in vier Behandlungsterminen mehr erreicht als andere Ärzte bis heute nicht bei mir.
Bei der Gesprächsaufklärung erklärt er mir sehr detailiert in einer Sprache, dich ich auch verstehe, was ich habe und was man dagegen tun kann. Auch hat er mir Befunde schon übersetzt.
Weiterhin merkt er sich, was mit mir schon besprochen hat. Und auch wenn er manchmal einen verwirrten Eindruck erweckt, ist er stets bei der Sache und weiß mit Sicherheit, was er tut.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Herr Reuter und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Durchaus empfehlenswerter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Reuter Facharzt für Innere Medizin

Werde den Arzt wechseln. Lange Wartezeiten. Wirrer praxisablauf. Arzt schreibt bei schwerer Erkältung 3 Tage krank. Dann soll man sich zur Verlängerung des Krankenschein erneut in die Keim Höhle setzen und wieder lange warten. Merkwürdige Behandlung.

Kann der vorherigen Ärztin, Fr.Dr.Heide nicht das Wasser reichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben