Thomas Rensch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Thomas Rensch Arzt für Psychotherapie Andere

Ich empfehle Dr. Rensch. Ich war dort aufgrund von A.- und Pan.zustände getriggert nach einer Trennung . Es kam viel an die Oberfläche und die Behandlungen haben mir sehr geholfen . Der Dialog war sehr aufschlussreich .

Standort: Praxis Thomas Rensch Arzt für Psychotherapie Andere

Seit über 2 Jahren bin ich regelmäßig bei Herrn Rensch in Behandlung und schätze die empathische und kompetente Unterstützung sehr. Wo andere Psychotherapeuten z.T. versuchen den Patient "zurechtzubiegen", akzeptiert Herr Rensch jeden Patient so wie er ist und leistet hilfreiche Unterstützung. Von jedem Termin nehme ich wichtige Infos mit nach Hause. Für manche Themen benötige ich immer wieder die gleichen Hinweise, die er mir auch beim (gefühlt) 100. Mal noch mit einer Engelsgeduld gibt, wofür ich sehr dankbar bin und die sich mit der Zeit dann doch einprägen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und gehe gern hin. Davor hatte ich bereits Kontakt zu 2 anderen Therapeuten, aber das war beides nicht so passend für mich. Hier bin ich gut aufgehoben.

Sehr angenehme Person.
Hört gut zu und nimmt einen ernst

Standort: Praxis Thomas Rensch Arzt für Psychotherapie

Herr Rensch ist ein Psychologe mit Leib und Seele und ein sehr entspannter Mensch was durchaus ansteckend wirken kann und auch soll. Ausserdem verfügt er aufgrund seines Alters über sehr viel Erfahrung.
Er gibt wertvolle Tipps und Instrumente um mit der Erkrankung klar zu kommen.
Hatte schon mehrere unterschiedliche Therapeuten und er ist in jedem Fall unter den Top 3

Kann ich nur jedem empfehlen!

Ein super Typ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rensch Arzt für Psychotherapie

Wirklich ein toller Arzt, absolut weiter zu empfehlen. Strahlt eine unheimliche Ruhe aus ...

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben