Dr. med. Thomas Raile bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raile Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich fühle mich dort wohl und sicher. Wenn ich krank bin, weiß ich dass ich immer hingehen kann und behandelt werde. Die Ärzte geben nützliche Tipps und sind sehr freundlich

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raile Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Betreuung von Dr. Raile war positiv. Er hat mich ausreichend aufgeklärt, professionell behandelt und war flexibel in der Verfügbarkeit. Das Praxisteam ist jedoch absolut inkompetent. Bei höflichen Anfragen erhält man sofort unfreundliche Antworten, oft wird man richtig „angeschnauzt“. Dies passiert sowohl per Telefon als auch vor Ort.

Dr. Raile ist super, sein Team eine Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raile Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter und freundlich zugewandter Arzt, der auf seine Patienten eingeht, sie ernst nimmt und den Dingen auf den Grund geht. Besser geht Hausarzt nicht!!

Sehr netter und freundlich zugewanderter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raile Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Damen am Empfang sind sehr schnell überfordert und teilweise vergeben sie keine korrekte Information. Dr Raile wirkt sehr ahnungslos: ich muss ihm immer sagen, was er tun soll und ich soll der Patient sein(?). Noch dazu sagt er immer "das können wir gar nicht machen" Als ich geimpft wurde hat mich die Ärztin beleidigt, da ich mir eine Aufklärung vor der Covid 19 Impfung gewünscht habe, nachdem sie mir unterschreiben ließt, dass ich mr eine Aufklärung wünsche. Was soll das??

Sehr inkompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raile Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vor kurzem zum Impfen dort. Trotz der vielen Impfpatienten bleibt Dr. Raile ruhig und kompetent.
Er ist flexibel und trifft schnelle Entscheidungen. So zum Beispiel kommt auch jemand, der nicht zum Impfen in der Praxis war, mal eben zwischendurch seine Impfung. Das fand ich super.
Jeder, ob Patient oder nicht, hat bei Dr. Raile eine Chance auf eine Impfung.

Ein sehr engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raile Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 6 Jahren Patientin bei Dr. Raile und war heute zur Impfung in der Praxis. Alles lief reibungslos und gut organisiert ab. Die Ärzte sind sehr empathisch und professionell, man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raile Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Raile Patientin. Er hat immer ein offenes Ohr und Lösungen für körperliche und psychologische Belastungen. Ob es chronische Erkrankungen sind oder Mobbing am Arbeitsplatz - schon seine aufbauenden Worte haben mich vor sehr viel bewahrt. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung.

Ein aufmerksamer Arzt mit großem Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raile Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich mal für einem Zeit nimmt und auch zuhört. Telefonisch und auch per Mail sehr gut zu erreichen. Es erfolgt bei Problemen sogar ein Rückruf und er bietet einem auch unproblematisch Hilfe an. Einfach ein Hausarzt den man nur empfehlen kann!

Sehr hilfsbereiter Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raile Facharzt für Allgemeinmedizin

War immer freundlich, aufgeschlossen und kompetent. Hatte nie Grund mich nach einem neuen Hausarzt umsehen zu müssen.

Mein Hausarzt seit über 10 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raile Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Raile nimmt sich Zeit für die Patienten , ist super freundlich , hilft einem in jeder Situation, weiß von was er spricht, bin super zufrieden und dankbar solch einen tollen Arzt zu haben !!

Sehr guter Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben