Katzenstr. 4, Lüneburg

Thomas Quitschau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Thomas Quitschau Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Thomas Quitschau Zahnarzt

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientin lieber Patient
ich Zahnarzt Thomas Quitschau freue mich dass meine Zahnarztpraxis Quitschau im Zentrum von Lüneburg Ih...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Implantatbehandlungen Angstpatient...

Das Leistungsangebot der Zahnarztpraxis Quitschau in Lüneburg reicht von der Zahnprophylaxe und Zahnreinigung über Zahnbehandlung und Implantatvers...

Warum zu mir?

In meiner Zahnarztpraxis in Lüneberg unterstütze ich Sie dabei mithilfe von präventiven Maßnahmen die Gesundheit Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu ...

Meine Praxis und mein Team

Eine entspannte persönliche Umgebung in der Sie sich gut aufgehoben fühlen liegt uns am Herzen. Mein Team nimmt sich Zeit für Sie um die Behandlung...

Akademische Ausbildung

• 1989-1994 Christian Albrechts Universität Kiel

Berufserfahrung

• Seit 1997 in der eigenen Praxis tätig

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Thomas Quitschau Zahnarzt

Was soll ich sagen, Zahnarztbesuche zählen nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, trotzdem geh ich gerne zu Herrn Quitschau. So bekomme ich immer schnell einen Termin, finde im angrenzenden Parkhaus immer einen Parkplatz und muss nie lange im Wartezimmer Platz nehmen. Die Behandlung erfolgt ebenfalls zügig und, so weit ich es als langjähriger Patient sagen kann, professionell. Gibt es mehrere Optionen bei der Behandlung werden mir diese erläutert, damit ich eine Entscheidung treffen kann. Das ich seit rund 20 Jahren Patient bei Herrn Quitschau bin, sagt in meinen Augen eigentlich alles.

Alles gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Quitschau Zahnarzt

Zunächst mal: Die Sprechstundenhilfe ist super! Sehr nett, freundlich und fürsorglich. Die Praxisausstattung (Wartezimmer) ist vorsintflutlich, aber das muss kein Bewertungskriterium sein. Wenn ich Zahnarzt wäre, der weiß, dass Patienten mit unvorstellbarer Angst zu ihm kommen, würde ich dafür sorgen, dass sie sich schon im Wartezimmer wohl fühlen und nicht kaputte Lamellenvorhänge und einen fleckigen Teppich, vergilbte Deko und Stromkabel angucken müssen. Vielleicht Laminat, ein Bild und eine Grünpflanze? Wohlfühlen beim Zahnarzt wäre schon toll. Aber das ist ANsichtssache.
Die Bahndlung - ich finde kaum Worte. Ich weiß gar nicht, ob ich da war. ich wurde kaum angeguckt. Erstmal stand ich eine Minute im Wartezimmer, während der Arzt in seinen PC starrte. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Irgendwann grüßte und setzte ich mich. Ohne Reaktion. Der Bahndlungsplan war dann sehr schnell erstellt, wenn ich vernünftig verdienen würde (was ich nicht tue) finanziell kein problem - und dann war ich wieder draußen.
Kaum persönliche Ansprache, Blickkontakt - kaum ein Hinweis darauf, dass nicht einfach nur eine Karteinummer bin.
Nachdem ich mir nun einen anderen Arzt gesucht habe, frage ich mich noch immer, ob ich wirklich da war. Oder habe ich das nur geträumt?

War ich überhaupt da? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Quitschau Zahnarzt

Mit den Behandlungen durch Herrn Dr. Qitschau war ich von 2007 bis 2015 immer hochzufrieden.
Er war immer freundlich und verständnisvoll.
In seiner Arbeit war er immer kompetent, konzentriert, sorgfältig, präzise, sauber, umsichtig und ordentlich.
Betäubungen verabreichte er nach Bedarf und ausreichend.
Wegen Umzugs kann ich mich nicht mehr von ihm behandeln lassen.

Langjährig beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Quitschau Zahnarzt

Ich hatte immer eine riesen Panik vor Zahnärzte, aber Dr. Quitschau hat mir diese Angst genommen. Sehr freundliches auftreten auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert