Praxis Thomas Queißner Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Anlagenstr. 4, Bad Liebenzell

Thomas Queißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Queißner?

Standort: Praxis Thomas Queißner Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Die Erfahrung in der Praxis von Dr. Queißner war äußerst positiv und zuverlässig. Besonders beeindruckend war der einfühlsame Umgang mit meinem Sohn, was zu einer starken Vertrauensbasis führte. Dr. Queißner zeigte sich nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr engagiert und empathisch. Für diejenigen, die keine Medikation bevorzugen, wäre die Konsultation eines Psychologen anstelle eines Psychiaters sinnvoll. Die ganzheitliche Sichtweise auf die Behandlungsoptionen ist äußerst wertvoll. Insgesamt eine herausragende Betreuung, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Standort: Praxis Thomas Queißner Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Queißner hat bei meinem achtjährigen Sohn ADHS diagnostiziert und wollte ihm Pillen verabreichen, ohne sich das soziale Umfeld meines Sohnes genauer anzuschauen, dabei blendete er alle Gegenargumente des Kinderarztes, der Lehrerin und mir als Mutter komplett aus, weil ihm diese Diagnose scheinbar bequem erschien. Besonders unangenehm fiel mir dabei die unglaublich vermessene Arroganz des Herrn auf, der der Auffassung ist, alle anderen hätten keine Ahnung!

Diagnostiziert gerne ADHS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben