Praxis Dr.med.dent. Thomas Putzker Zahnarzt
Leopoldstr. 24, Reutlingen

Dr. med. dent. Thomas Putzker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Putzker?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Putzker Zahnarzt

Würde diese Arztpraxis nicht mehr betreten. Überhöhte Rechnung!! Die Ehefrau zockt die Leute ab!!! Wenn man dann anruft und fragen zur Rechnung hat wird aufgelegt. Ist anscheinend schon gängig in der Praxis. Kriegt wohl den Hals nicht voll. Für alles muss man extra zahlen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Bin echt sauer. Muss der Anwalt jetzt klären. Über 1000€ zu bezahlen für 2 Zähne die gemacht wurden??? Wucher.

Abzocken der höchsten Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Putzker Zahnarzt

Nachdem ich mehrere Jahre "zähneknirschend" die überhöhten Rechnungen bezahlt habe, platzt mir jetzt der Kragen. Auf der letzten Rechnung standen Posten, welche meiner Meinung nach sicher nicht durchgeführt wurden. Als ich auf Korrektur der Rechnung bestand, wurde mir klargemacht, dass ich als Patient nicht mehr erwünscht bin. Leistung und Preis passen nicht zusammen. Ich habe den Eindruck dass versucht wird das absolut maximal Mögliche aus der Krankenversicherung herauszuholen.

Abzocke, unseriöse Rechnungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Putzker Zahnarzt

War ca. 2 Jahre Patient. Bin dann gegangen, weil mich auch die ständigen zusätzlichen Kosten sowie die überteuerte Zahnreinigung gestört hat. Fühlte mich auch nicht sonderlich gut aufgehoben. Nun hat mein neuer Zahnarzt festgestellt, dass an einem "Inlay" (was von der Krankenkasse kaum bezuschusst und daher für mich sehr teuer war) unsauber gearbeitet wurde, so dass sich Karies gebildet hat. Ende vom Lied: Er mußte den Zahn überkronen. Teurer Spaß für mich, aber die Schmerzen, die ich bei kaltem Wetter hatte und die auf einen "überempflindlichen Nerv" zurückgeführt wurden sind nun verschwunden...

Nicht wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Putzker Zahnarzt

Es wird mit Angstpatienten Service geworben...
Nach diesem ZA werde ich lange keinen ZA mehr besuchen.
Ausdrückliche Warnung diesen Halsabschneider zu besuchen!

Suchen Sie sich lieber einen richtigen ZA und keinen Händler, welcher Ihnen teure, sinnlose Dinge verkaufen will.

ACHTUNG !!!

Abzocke erster Güte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Putzker Zahnarzt

Ohne vorherige Aufklärung über mögliche Zusatzkosten, wurde bei mir eine Notfallbehandlung vorgenommen, die nachher privatärztlich berechnet wurde, obwohl ich gesetzlich versichert bin. Im Nachhinein finde ich immer mehr Hinweise, dass das wohl dort die gängige Praxis ist. Tja, das wird wohl der Anwalt klären müssen. Nie wieder dorthin.

Unlautere Praktiken bei der Abrechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Putzker Zahnarzt

Hat bei meiner Frau einen Behandlungsfehler eines Kollegen ausgebügelt. Wir sind sehr zufrieden. Nimmt sich viel Zeit. Wir sind nun auch mit unseren Kindern bei ihm. Deutlich weniger Wartezeiten, auch nicht so hektischer Umgang mit den Kindern als bei der bisherigen Kinderzahnärztin. Keine Massenabfertigung.
An der Rezeption gibt es noch Verbesserungspotential.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Putzker Zahnarzt

Ich bin sehr begeistert von Dr. Putzker und seinen netten Mädels. Schon seit dem ersten Tag hab ich mich dort wohl gefühlt. Dr. Putzker scheint in seinem Beruf viel Erfahrung zu haben und genau das macht Ihn aus. Er hat sich viel Zeit für mich genommen um all meine Fragen zu beantworten.
Jedoch finde ich seine Frau, die an der Rezeption sitzt zu aufdringlich. Leider ging das Gespräch mit ihr zu sehr in ein "Verkaufsgespräch" über ( Sie ist ja schließlich nicht der Zahnarzt).
Im Allgemeinen bin ich äußerst zufrieden und empfehle jedem Angstpatienten sich an diese Andresse zu wenden.

Sehr guter Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Putzker Zahnarzt

ich bin sehr zufrieden mit Dr. Putzker. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ruhiges Ambiente, Angstpatienten sind sehr gut aufgehoben

gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Putzker Zahnarzt

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen! Bin und war voll und ganz zufrieden. Und ob teuer oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Für mich ist es wichtig das ich mich wohl fühle. Und qualitative Arbeit hat eben seinen Preis.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Putzker Zahnarzt

Provisorische Befestigung einer Brücke (max. 10 min Aufwand) mit ungenügender Qualität. Löste sich am folgenden Tag. Für wenige Minuten im Behandlungszimmer wurden ohne Absprache und Aufklärung, Leistungen in Rechnung gestellt, welche absolut nicht nachvollziehbar und betragsmäßig völlig utopisch sind.

Vorsicht bei diesem Arzt. Hier wird echt abgezockt!

Unfassbare Abzocke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben