Plauer Str. 2, Brandenburg an der Havel

Thomas Proksch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Thomas Proksch Heilpraktiker und Chiropraktiker

Hat mir sehr geholfen, Beschwerden sind komplett verschwunden

z.B. Kompetenter und netter Heilpraktiker - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Proksch Heilpraktiker und Chiropraktiker

Ich bin durch Zufall auf Herrn Proksch gestoßen, weil ich starke Rückenbeschwerden hatte und mich kaum noch bücken konnte, ebenso mußte ich langes sitzen und stehen vermeiden; der Orthopäde meinte organisch also an der Wirbelsäule wäre nichts festzustellen und das wars, also hörte ich mich bei Freunden und Bekannten um und da wurde ich auf Chiropraktiker aufmerksam gemacht, nun ist das ein halbes Jahr her und ich kann alles relativ Beschwerdefrei wieder tun was vor einem halben Jahr noch unmöglich schien, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Proksch

Thomas Proksch

Ich bin im Juli 2016 in meine neuen Praxisräume in die Plauer Strasse 2 umgezogen. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoß und der barierefreie Zugang zu den Praxisräumen ist somit gewährleistet. Die Parkmöglichkeiten haben sich auch etwas verbessert da sich in unmittelbarer Nachbarschaft die Stadtverwaltung und ein größerer Parkplatz ( Gebühren ) und mit etwas Glück auch Zeitparkplätze direkt vor der Praxis befinden.

Kompetenter Chiropraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben