Praxis Dr.med. Thomas Pohlon Facharzt für Orthopädie
Kaiserstr. 1, Bad Sassendorf

Dr. med. Thomas Pohlon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pohlon Facharzt für Orthopädie

Sehr freundliches Team. Man fühlt sich direkt wohl in dieser Praxis.
Kompetenter netter Arzt, der sich die Zeit nimmt, die benötigt wird.
Fazit, schon lange nicht mehr in so einer gut geführten Praxis gewesen.

Kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pohlon Facharzt für Orthopädie

Super Arzt, super ehrlich. Gute Fachkenntnise. Tolles Team.Immer freundlich .Einfach klasse! Bin schon seit 5 Jahren bei dem Arzt immer wieder mal, mit verschiedenen Beschwerden. Ich würde noch nicht enttäuscht.

Der Arzt ist einmalig klasse!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pohlon Facharzt für Orthopädie

Die Praxis Dr. Pohlon hat meine erste gute Bewertung weiterhin bestätigt. Super nettes Personal. kurze Wartezeit - auf einen Termin und dann auch im Wartezimmer, ein Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört - was kann ich sagen - andere Ärzte könnten von dieser Praxis lernen.

Immerwährendes patientenfreundliches, hohes Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pohlon Facharzt für Orthopädie

Alle sehr freundlich es gibt keine Hektik man fühlt sich ernst genommen

Kompetent nimmt sich zeit erklärt alles genau bin froh das es ihm gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pohlon Facharzt für Orthopädie

Da ich bereits schlechte Erfahrungen mit einem Orthopäden in Soest gemacht habe, wechselte ich auf Empfehlung von Arbeitskollegen zu Dr. Pohlon.
Für den ersten Termin benötigt man ein wenig Geduld, aber beim Termin erfährt man auch warum. Er nimmt sich ausreichend Zeit, erfragt alles bisher gewesen und führt eine gründliche Untersuchung durch.
Bei speziellen Fragen überweist er auch an andere Spezialisten, so dass man sich sehr gut betreut fühlt. So hat er mich zum Spezialisten für Hüft-Teps überwiesen.

Auch hat er mich aktuell gegen meinen Willen krank geschrieben, weil es eindeutig besser für mich war (man selbst sieht das ja nicht immer ein) und hat mich eindringlich auf Medikamentenunverträglichkeiten hingewiesen. Zudem bietet er auch andere Therapieformen an, sofern sie mir persönlich helfen.

Nach einem Unfall am Wochenende konnte ich noch am Montag einen Termin war nehmen ohne lange Wartezeit.
Bisher habe ich nichts negatives feststellen können.

Nimmt sich genügend Zeit und man fühlt sich gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pohlon Facharzt für Orthopädie

Dr Pohlon ist in meinen Augen ein sehr vorbildlicher Arzt. Endlich mal jemand, der auch etwas tut.Er macht seine Voruntersuchungen gründlich , nimmt sich ausreichend viel Zeit. Ich habe schon verschiedenen Familienmitgliedern diesen Arzt empfohlen, auch sie sind voll und ganz zufrieden. Auch die Organisation in der Praxis finde ich vorbildlich, kleines Wartezimmer, wenig Wartezeit-TOP. Ich finde den medizinischen Ansatz , erst mal gucken, was unsere Homöopathie so kann, oder auch die asiatischen Heilmittel, wie zB Akupunktur. Super, ich habe bisher keine Schmerzspritzen bekommen und durch die bessere Behandlung auch nicht gebraucht.

Sehr kompetenter vorbildlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pohlon Facharzt für Orthopädie

Ich bin nachdem ich bei einem andere Arzt, der mir nicht geholfen hat, zu Dr. Pohlon gewechselt. Ich wollte mir eine Zweitmeinung einholen.
Und was soll ich sagen? Ich habe noch nie erlebt, dass ein Arzt sich so viel Zeit für die Anamnese nimmt! Absolut vorbildlich!

Die Behandlung war gründlich und hat letztendlich nachgewiesenerweise eine andere Ursache meines Leidens gefunden.

Absolute Empfehlung!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pohlon Facharzt für Orthopädie

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Pohlon, bin immer noch sehr zu frieden.

Sehr zufrieden - sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pohlon Facharzt für Orthopädie

Kurz zu meiner Person, ich bin 54 Jahre alt und in dieser Praxis seit 2013 kontinuierlich Patientin.

Dr. Pohlon hat mir immer gut geholfen. Er nimmt sich die notwendige Zeit und sieht nicht nur "die eine Erkrankung", sondern den gesamten Patienten. Er hört genau hin, beantwortet detailiert Fragen und zeigt verschiedene Wege auf, die es geben kann. Toll ist es auch, dass er die sogenannte klassische Medizin und Naturheilverfahren in seinem Behandlungsangebot kombiniert.
Akutbehandlungen macht Dr. Pohlon zwar nicht, allerdings versucht er alles Mögliche um zu helfen. Zweimal musste mein Knie punktiert werden. Da ich bei Ihm in Behandlung bin, wurde ich nicht zum anderen Arzt geschickt. Spontan wurde die Situation von Ihm und seinem Team organisiert, damit mir schnell geholfen werden konnte. Ruhig und achtsam, aber auch konzequent ging er vor, wodurch meine Angst kaum noch zu merken war und es gut auszuhalten war.

Jetzt muss ich noch etwas zu seinem tollen Team schreiben. Diese netten Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend, egal wieviel Arbeit Sie haben. Sie kümmern sich und ich konnte mich immer auf Ihr Wort verlassen. Nie hatte ich den Eindruck, dass es Ihnen zuviel wurde. Allgemein fühlte ich mich schon beim Betreten der Praxis oder im telefonischen Kontakt immer gut aufgehoben und nach dem Besuch verließ ich diese Praxis mit Zufriedeheit.

Leider ist es in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, eine Arzpraxis seines Vertrauens zu finden. Dafür bin ich sehr Dankbar!

Kompetenter, netter, ruhiger und einfühlsamer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pohlon Facharzt für Orthopädie

So soll es sein ein vollprofi

netter kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben