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Es ist immer wieder angenehm mit dem Arzt zu sprechen. Man hat nie den Eindruck, dass der Patient unter Zeitdruck behandelt wird. Er hat für alle Probleme ein offenes Ohr.
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Als Arzt-Muffel mich lange nicht um die Corona-Impfung gekümmert.
Dann im Sommer der Versuch: eine Anfrage an die auf der Webseite der Praxis angegebene E-Mail-Adresse geschickt mit der Frage nach einem Impftermin. Habe mit 1-2 Monaten Wartezeit für einen Termin gerechnet. Nach 65 min per Mail die Antwort: am Dienstag (= 4 Tage später).
Da dann alles perfekt organisiert (die Praxis hat einen reinen Impftag daraus gemacht). Aufklärungsbogen, Anamnesebogen, alles bereites vorbereitet. Direkt auch den Termin für die 2. Impfung erhalten. Dort lief alles genauso reibungslos.
Nun stand der Booster an. Ende 2021 hieß es ja, ggfls nicht genug Impfstoff für alle. Also diesmal zeitig gemeldet - und wieder eine perfekte Abwicklung: für den Tag nach Ablauf der 5-Monats-Frist einen Termin erhalten. Erneut nur eine Stunde nach Anfrage per E-Mail
Fragen musste ich nicht stellen, ich habe mich ausführlich zu Hause informiert. Ich bin aber mehrfach gefragt worden, ob ich Fragen zur Impfung hätte (zusätzlich zu den Aufklärungsbögen den RKI)
Momentan (Stand Januar 2022) ist wegen Corona die Barrierefreiheit etwas eingeschränkt. Man muss (mit den anderen Patienten) vor der Praxis warten, bis man angemeldet ist und steht dann im Treppenhaus. Dort sind aber Stühle aufgestellt, für Menschen die nicht gut lange stehen können. Zugang zur Praxis per Fahrstuhl möglich.
Parken ist eher nicht direkt vor der Praxis möglich oder nur mit etwas Glück je nach Zeit - in 100m Entfernung ist aber ein großer Parkplatz vor einem Sportplatz. Dort ist auch die Bushaltestelle.
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Herr Pohl ist nun seit 5,5 Jahren mein Hausarzt und ich möchte keinen anderen mehr haben. Negative Punkte hat man überall und dafür einen Mund, um diese zu klären. Herr Pohl ist ein super Mediziner und die Angestellten sind auch sehr nett.
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Ich kann nur gutes berichten sowohl über das Praxisteam als auch über Herrn Pohl. Wartezeit häufig nur 2-10 min. Herr Pohl hat mich duch eine harte Zeit begleitet und bestens beraten und an eben so kompetente Kollegen überwiesen.
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Endlich ein Azt der sich Zeit für seinen Patienten nimmt, viel nachfragt, gründlich untersucht und im Nachgespräch der Spiegelungen ausführlich erklärt, Behandlung und Medikation begründet. Die Laborbefunde persönlich telefonisch mitteilt. Fühle mich gut versorgt. Habe volles Vertrauen.
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Was er sagt, hat Hand und Fuß. Falls etwas ausprobiert wer muss, ist er voll dabei!
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Endlich mal einer der einen nicht sofort Krankschreibt.sondern viel fragt viel untersucht und dann sehr nett und kompetent ist .Ich möchte kein anderen Arzt mehr haben
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Der Arzt ist "SPITZE"
Das Patientenmanagment in der Annahme absolut inkompetent.
SCHADE!!
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Thomas Pohl ab?Dr. med. Thomas Pohl ist Internist, Gastroenterologe.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Thomas Pohl?Dr. med. Thomas Pohl empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Osttor 74 Münster
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Kann ich bei Dr. med. Thomas Pohl Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Thomas Pohl keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Thomas Pohl buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Thomas Pohl noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Thomas Pohl direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Thomas Pohl wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Thomas Pohl, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Thomas Pohl gemacht?Insgesamt 8 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Thomas Pohl gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Thomas Pohl?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Thomas Pohl akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.