Dr. med. Thomas Pöttinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Pöttinger?

Standort: Urologische Gem.Praxis Julia Menzinger Dr.med. Thomas Pöttinger

In der Regel brauche ich viel Zeit, ein Vertrauensverhältnis zu einem Arzt aufzubauen. In diesem Fall hat es aber sofort geklappt: Herr Dr. Pöttinger hat sich viel Zeit genommen und mit einfachen Wörtern hat er mir alles schön verständlich erklärt. Sein Umgang mit mir war sehr einfühlsam und freundlich – ein Arzt mit Herz und Verstand. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. FB

Ein ganz toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Julia Menzinger Dr.med. Thomas Pöttinger

Ich habe Herrn Dr. med. Thomas Pöttinger als einen sehr freundlichen und kompetenten Arzt erlebt. Er ist sehr aufmerksam, geht auf Fragen ein und beschreibt seine Vorgehensweise bei der Untersuchung genau. Dadurch habe ich mich einerseits verstanden und gut aufgehoben gefühlt und andererseits wurde mir somit die Angst vor Unannehmlichkeiten bei der Untersuchung genommen, da die Untersuchung für mich zu jedem Zeitpunkt nachvollziehbar war.

Besonders zu betonen ist dabei, dass sich Dr. Pöttinger Zeit nimmt. Er hört gut zu und lässt Fragen nicht unbeantwortet. Ebenso teilt er am Ende seine Einschätzung und eine mögliche Diagnose mit und beseitigt somit Unklarheiten.

Gleichermaßen ist die Praxis perfekt organisiert. Ich wurde freundlich empfangen und aufgeklärt, musste nicht warten und wurde direkt zum vereinbarten Termin aufgerufen.

Einem solchen Arzt bin ich das letzte Mal vermutlich als Kind begegnet. Ein Arzt der nicht nur professionell und freundlich ist, sondern sich auch Zeit nimmt zuzuhören, aufzuklären, erforderliche Untersuchungen durchzuführen und Beschwerden abzuklären. Ein Vorbild.

Ich bin sehr glücklich ihn gefunden zu haben und kann Herrn Dr. Pöttinger nur herzlichst empfehlen.

Viele Grüße und bleiben Sie so wie Sie sind, lieber Herr Pöttinger.

Ein toller Arzt. So wie man sich ihn wünscht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Julia Menzinger Dr.med. Thomas Pöttinger

Ich habe mich vom ersten Termin an bei Dr Pöttinger wohl gefühlt. Er gibt einem nicht das Gefühl „lästig“ zu sein, wie es leider bei vielen anderen Ärzten der Fall ist. Er begegnet einem auf Augenhöhe, nimmt sich viel Zeit und ist wirklich interessiert und gründlich.
Termine gibt es immer sehr zeitnah, die MFA‘s sind ebenfalls immer sehr freundlich.
Die Praxis hat ein sehr angenehmen Flair, alles ist sehr sauber.
Ich kann wirklich nichts negatives sagen.
Vielen Dank für alles!

Ein Arzt wie man ihn braucht und sich wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Julia Menzinger Dr.med. Thomas Pöttinger

Bei Dr. Pöttinger gab es eine kompetente Behandlung - das nach kurzfristiger Verfügbarkeit und mit einem freundlichem Team um ihn herum. Super sympathisch und zudem mit guten Tipps & Tricks für den Alltag. Top Arzt!

Kompetent, freundlich, schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Julia Menzinger Dr.med. Thomas Pöttinger

Das ist, was Dr. Pöttinger für mich ausmacht. Dr. Pöttinger ist ein großartiger Arzt, zu dem ich auf Empfehlung einer mir seid langen Jahren vertrauten, befreundeten Ärztin gekommen bin.
Die Praxisorganisation und die Terminvergabe sind ebenfalls positiv zu erwähnen.
Ich kann Dr. Pöttinger und die Praxis auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen.

Vertrauen, Menschlichkeit, Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Julia Menzinger Dr.med. Thomas Pöttinger

Er nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten, erklärt alles ganz genau, ohne Panik zu verbreiten und versucht die Atmosphäre auch von seinem Humor ein wenig aufzulocken. Er lässt keine Fragen offen, man wird hier ernstgenommen und super gut behandelt.
Er hat auf meine Probleme sofort die Richtige Lösung gefunden!
Ich war total beeindruckt von seinem Wissen und seiner Erfahrung.
Auch die ganze Praxisorganisation und die schelle und moderne (Online) Terminvergabe sind zu erwähnen. Absolut TOP!!!
So einen angenehmen Arztbesuch hatte ich schon lange nicht mehr!
Ich kann der Dr. Pöttinger und die Praxis auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen.

Dr. med Pöttinger ist ein grandioser Arzt, Erstklassige Behandlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Julia Menzinger Dr.med. Thomas Pöttinger

Kompotenter vertraulicher netter Arzt mit Humor der sich Zeit nimmt.Hat alles sehr gut erklärt und viele Alternativen vorgestellt. Praxis und die Damen im Empfang sind auch super.

Bester Arzt den ich hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Julia Menzinger Dr.med. Thomas Pöttinger

+ Herr Dr. Pöttinger und Frau Menzinger sind beide äußerst engagiert, empathisch und professionell
+ Hoher Arbeitsethos, der Patient steht im Vordergrund
+ Äußerst sorgfältige und umsichtige Anamnese & Diagnose
+ Sehr freundliches und serviceorientiertes Praxisteam

Vorsorgeuntersuchung Prostata / Chronische Prostatitis / CPPS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Julia Menzinger Dr.med. Thomas Pöttinger

Herr Dr. Pöttinger hat eine sehr kompetente Art einem Laien die Notwendigkeit von Vorsorgeuntersuchungen zu erklären und diese auch ohne Unannehmlichkeiten durchzuführen. Sehr effizientes Praxismanagement und kurze Wartezeiten. Letztlich nichts anderes als am Viktualienmarkt einen schnellen Espresso zu trinken - kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Vorsorgeuntersuchung - kompetent und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei dem Dr.Pöttinger

Sehr netter Arzt,wusste sofort was das Problem ist wurde gute Beratung super Fachkompetenz klasse,der Arzt hat sich wirklich zeit für mich genommen,Nettes Praxis Team ,Super Praxis!! Schöne Einrichtung gerne wieder!

Sehr gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben