Dr. med. Thomas Plättner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: InterMed Praxiszentrum MVZ

Dr. T. Plättner hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent. Bei der Blutabnahme wird die Abfolge vorher kommentiert, so konnte ich mich sehr gut darauf einstellen.

Ich bin sehr zurfrieden mit der Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: InterMed Praxiszentrum MVZ

Ich hab Dr. Plättner eine Menge zu verdanken!
Er erkannte sofort eine Lungenentzündung bei unserem Sohn & überwies uns umgehend in die Kinderklinik.

Er ist ein Streng wirkender,aber sehr Menschlicher Arzt.
DANKE

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InterMed Praxiszentrum MVZ

Reaktion auf die vorhergehende Bewertung - hier hat jemand eine schlechte Erfahrung gemacht und wird nun zweimal mit Klarnamen angesprochen. Warum das? Hätte die Entgegnung nicht auch ohne auskommen können? Ich empfinde das als grenzüberschreitend. Die Bewertung des Patienten erscheint mir ehrlich betroffen und dabei sachlich bleibend. So bleibe ich skeptisch, denn wenn mit ehrlich gemeinter und angemessen formulierter Kritik nicht umgegangen werden kann - was heißt das für mich als Patientin? Ich möchte bei Kritik nicht so an den Pranger gestellt werden. Muss ich da vorsichtig sein?

Ich selbst habe gute Erfahrungen gemacht, skeptisch macht mich allerdings die.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: InterMed Praxiszentrum MVZ

Er ist Kompetent und weis was er macht und hilft auch aber .ich´bin Trans frau und will er mich nicht als
Frau aufrufen da es noch nicht im Ausweis steht (obfohl es sonst überall sonst gemacht wird) und
die Aufnahme ist völlig überordert und kommunizierte dann 2-3 mal das ich Mann bin das es auch
die letzten Patienten mitbekamen .Es war für mich sehr verletzend und grad für diesen Berufszweig völlig daneben ,deswegen von mir ein da für mich ungenügend .Da es für mich nicht möglich ist nochmal hinzugehen.

Kompetent aber Intolerant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: InterMed Praxiszentrum MVZ

Bei Dr. Plättner war und bin ich mehrfach aufgrund von Kontrolluntersuchungen. Er nimmt sich viel Zeit und untersucht ruhig, genau und gründlich. Er ist stets freundlich und aufmerksam.
NEU IN DER PRAXIS ist, dass die Akut-Sprechstunden nun seit September 2016 in der 2. Etage täglich in Anspruch genommern werden können. Die Anmeldung erfolgt aber weiterhin in der 1. Etage, was aber kein Problem ist, da es einen Aufzug gibt.

Freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: InterMed Praxiszentrum MVZ

Seit einiger Zeit bin ich im InterMed Praxiszentrum MVZ bei Dr. Plättner in Behandlung und sehr zufrieden!
Dr. Plättner nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten. Er überzeugt mit viel Fachkenntnis und großer Freundlichkeit. Durch sein ruhiges und kompetentes Auftreten fühle ich mit meinen Beschwerden ernst genommen und sehr gut aufgehoben.
Gleiches gilt auch für die Schwestern. Sie immer freundlich, auch wenn sicherlich Stress und Hektik oftmals auch deren Alltag bestimmen.

Sehr guter Arzt. Ausnahmslos weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InterMed Praxiszentrum MVZ

ich bin mit der Behandlung von Dr. Plättner sehr zufrieden, er ist nett, zuvorkommend,einfühlsam,wenn ich ein termin brauch zb, für eine Überweisung muß ich nicht lange warten, er erledigt es gleich selbst.
auch wenn ich bei ihn einen termin möchte ist es kein problem.im wartezimmer muß ich nicht lange warten, mit und ohne termin.
ich würde Dr.Plättner jeden weiter empfehlen.wie gesagt, er ist nett,zuvorkomment,sehr einfühlsamt,ich bin mit der Behandlung von Dr.Plättner sehr, sehr zufrieden.

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert