Praxis Thomas Piper Zahnarzt
Elbinger Str. 3, Krefeld

Thomas Piper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Piper?

Standort: Praxis Thomas Piper Zahnarzt

Hier bekommt man eine ehrliche und Patientenorientierte Behandlung. Bei zwei Kornen wurde ich ausführlichst beraten und die Kronen eingesetzt bekommen. Das ist mittlerweile zwei Jahre her und die sitzen super! Mein eigentlicher Zahnarzt ist in Oberkassel Düsseldorf, aufgrund der Nähe. Es ist unmöglich wie teuer hier die Kronen gewesen wären 4x so teuer! Aber er lobte die Arbeit von dem Zahnarzt Piper und hat mir geraten da hin zu gehen, weil er den Preis nicht anbieten kann.
Bleeching ok

Absolut zu empfehlenswert Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und freundlcher Zahnarzt
Dr Pieper nimmt viel Zeit für Beratung und hat sehr freundliches Assistententeam um sich

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Piper Zahnarzt

Ich habe bei ihm mehrere Behandlungen durchführen lassen .
Dabei handelte es sich um Zahnersatz ( Brücken usw.) und normale Vorsorgeuntersuchungen.
Ich bin Privatpatinent und kann daher sagen, dass alle gemachten Arbeiten ordnungsgemäß abgerechnet worden sind. Es wurden keine "unnötigen Arbeiten" durchgeführt. Es mag moderne Praxisräume geben, aber die Praxis von Herrn Piper ist sauber und alle Arbeiten werden sehr sorgfälltig durchgeführt. Wer eine Luxuspraxis sucht , der ist hier falsch. Aber bedenken Sie bei der Arztwahl, dass jeder Luxus auch bezahlt werden muss.
Zum Thema Rechnung möchte ich noch anmerken, dass mein Zahnersatz (deutsches Zahnlabor ) bei Herrn Piper insgesamt 4000,- Euro günstiger war als bei meinem letzten Zahnarzt .
Ach ja, erwähnen möchte ich noch, dass mein letzter Zahnarzt eine super moderne Praxis hat und er sich jedes Jahr einen neuen BMW bestellt.
Ebenfalls gute Note ( nett und zuvorkommend) möchte ich für das komplette Praxisteam ausstellen.

Sehr kompetenter Zahnarzt ; guter Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Piper Zahnarzt

Wartezeiten auf Termine sind gut, man sitzt auch nie in überfüllten Wartezimmern. Aus meiner Familie waren (!) mehrere bei Dr. Piper, leider alle mit dem gleichen Ergebnis, dass unnötige Behandlungen vorgenommen werden, bzw nicht durchgeführte Behandlungen berechnet und kassiert werden... Politische Gesinnungen werden offen kundgetan zum Unwohlsein des Patienten.
Bin selber Angstpatient und möchte dort nicht mehr hin... Die Schwestern vor Ort sind mal sehr sehr freundlich und mal sehr wortkarg und lassen einen viel allein im Behandlungszimmer liegen.

Politische Reden und unnötige Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben